Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
5 Seiten: 123>»» ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
Hansel |
Geschrieben am: 23 Nov 2003, 17:21
|
Hansel ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 1.527 Mitgliedsnummer.: 44 Mitglied seit: 04 Dez 2002 ![]() |
Huhu Bandis,
wundert Euch nicht, wenn ihr mich auf einmal kaum noch seht.... nachdem ich jetzt eine Woche krank im Bett gelegen habe, und hin und wieder im Forum war, ist es jetzt wohl ganz aus :( Habe mich in der letzten Nacht im Schlaf richtig ausgestreckt, und bin dabei mit wahnsinnigen Schmerzen aufgewacht. Jetzt sitzen bei einem Wirbel die Bänder durcheinander... ...eigentlich wollte ich morgen wieder ins Büro...aber das kann ich wohl vergessen. Naja...so ist das eben, da denkt man, man kann sich wieder hinquälen, und dann geht es erst richtig los. Jetzt bin ich fast bewegungslos..... Bin gespannt, was das wohl noch werden soll Aber...ich will mal nicht jammern, sondern nur Bescheid sagen: Wundert Euch nicht, wenn ihr mich kaum sehen werdet :winke |
Strubbel |
Geschrieben am: 23 Nov 2003, 17:47
|
Unbequem aber Liebenswert ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 745 Mitgliedsnummer.: 410 Mitglied seit: 30 Jun 2003 ![]() |
Ohje Hans,
ganz viele :trost von mir, kann es Dir nachfühlen. Wo genau hat es denn geflutscht? Hattest Du das da an der Stelle schon mal (meine wegen der Bänder der verdrehten)? Vielleicht auch ne Rippe nicht mehr richtig in ihrem Gelenkpfännchen?? Gräm Dich nicht zu sehr (weiß ja, dass Du die Woche zur Arbeit WILLST). Und apropos jammern; 1. empfinde ich es nicht als jammern und 2. was wäre denn so schlimm daran? Dachte, dass wir auch dafür da sind, Unverständnis begegnet uns doch im Alltag genug. Hoffe, es geht Dir bald wieder besser und wünsche Dir weniger Schmerzen Liebe Grüße Strub |
Hansi |
Geschrieben am: 23 Nov 2003, 18:01
|
...ich bin dann mal weg! ![]() Gruppe: Moderator † 16.04.2012 Beiträge: 3.056 Mitgliedsnummer.: 161 Mitglied seit: 23 Feb 2003 ![]() |
:D
Hallo Hansel, kann es sein, dass wir zwei uns abwechseln. Das was Du beschreibst, kenne ich jetzt auch schon eine Woche und länger. Fernsehsessel, Stuhl, Boden waren die letzten Aufenthaltsorte weil Du überhaupt keine Stellung mehr findest welche weniger schmerzt. Ich fühle mit Dir. Komm schnell wieder auf die Beine. Zumindest sei bald schmerzfrei. Dauerschmerz macht einen verrückt. Mach das was man nicht soll. Allohool und Medi. Dann haste wenigstens eine Nacht in der Du vor dich hindöst. Nee - mach´s besser nicht. Lass den Allohoool weg. Aber Du hast ja harte Drogen, welche vielleicht ein bisschen helfen. Ich wünsch dir auf jeden Fall Gute Besserung und vor allem Schmerzfreiheit. Hansi m.B. :sonne :sonne :winke |
Inka |
Geschrieben am: 23 Nov 2003, 19:20
|
...die immer noch an das Gute im Menschen glaubt ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 2.403 Mitgliedsnummer.: 482 Mitglied seit: 25 Aug 2003 ![]() |
Ohoh Hansel, :trost
nu jammer doch ruhig mal ein bißchen, hast ja auch allen Grund dazu! Ruh Dich aus, so weit es geht, tu Dir was Gutes, und lass die Arbeit erst mal Arbeit sein. Alles Gute für Dich, dass es Dir bald wieder besser geht und die schlimmsten Schmerzen ganz schnell verschwinden. Liebe Grüße und eine - wenigstens - schmerzarme Nacht :winke Inka |
joergine1 |
Geschrieben am: 23 Nov 2003, 20:34
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: Gast Beiträge: 528 Mitgliedsnummer.: 327 Mitglied seit: 16 Mai 2003 ![]() |
Hallo Hansel,
es tut mir sehr leid, daß es Dir schlechter geht. Erst einmal ganz viel :trost :trost von mir. Aber so ist es nun mal, wenn man sich etwas vornehmen tut. Man sollte halt niemals sagen, daß man wieder arbeiten gehen will oder ähnliches. Es kommt doch immer anders, als man denkt. Also, dann kriech mal schön ins Bettchen und erhole Dich erst einmal. Das ist jetzt am wichtigsten. Es ist aber nett von Dir, daß Du uns Bescheid sagst. Wir denken alle ganz fest an Dich. Ich wünsche Dir gute Besserung. Sabine :winke |
Hansel |
Geschrieben am: 23 Nov 2003, 21:48
|
Hansel ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 1.527 Mitgliedsnummer.: 44 Mitglied seit: 04 Dez 2002 ![]() |
:weinen :weinen :weinen
besser ? :-) Danke Leute für eure Anteilnahme, aber es ist wirklich richtig übel im Moment, der ganze Rücken hat sich von der LWS bis zur BWS hoch entzündet. Morgen erstmal zum Doc, mal sehen, was der so sagt. Bestimmt noch eine Woche platt...aber was solls. Ich sage Euch mal morgen Bescheid, wie es ist :winke |
Ralf |
Geschrieben am: 24 Nov 2003, 02:38
|
Admin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Administrator † 29.05.2010 Beiträge: 6.933 Mitgliedsnummer.: 1 Mitglied seit: 09 Nov 2002 ![]() |
Hi Hansel,
wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich meinen, Du machst immer wieder etwas, was Dein Körper Dir sehr übel nimmt. Von mir die allerherzlichsten Besserungswünsche. Liebe Grüße Ralf :winke |
Vivien |
Geschrieben am: 24 Nov 2003, 02:53
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 163 Mitgliedsnummer.: 184 Mitglied seit: 10 Mär 2003 ![]() |
Lieber Bandihansel,
du machst ja Sachen.... ganz viel :trost und gute Besserung. Paß ein bißchen auf dich auf. Und laß dich von den Schmerzen nicht unterkriegen. Liebe Grüße Viv |
Hollie |
Geschrieben am: 24 Nov 2003, 06:31
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: Awaiting Authorisation Beiträge: 373 Mitgliedsnummer.: 551 Mitglied seit: 06 Okt 2003 ![]() |
Auch von mir gute Besserung und ich hoffe, der Arzt kann Dir heute helfen. Dass Du nicht ins Büro kannst, sollte das kleinste Übel sein...
Alles Liebe Hollie |
angiehh |
Geschrieben am: 24 Nov 2003, 06:55
|
Stammgast ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 59 Mitgliedsnummer.: 470 Mitglied seit: 17 Aug 2003 ![]() |
Hallo Hansel, auch von mir eine ganz feste :trost Bei mir war es ähnlich als ich wieder arbeiten wollte. hatte mich in der Fa schon gesund gemeldet und über Nacht konnte ich mich dann gar nicht mehr bewegen. Da war ich zusätzlich zu den Schmerzen auch noch völlig depremiert. Nun, ich hoffe Dein Doc findet nichts allzu schlimmes. Viel Glück Angiehh |
![]() |
![]() ![]() |