Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
3 Seiten: 123 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
Jürgen73 |
Geschrieben am: 24 Apr 2008, 18:52
|
PremiumMitglied Gold ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Gast Beiträge: 5.472 Mitgliedsnummer.: 4.536 Mitglied seit: 29 Jan 2006 ![]() |
Hallo Nanny,
gib mal "Salmex" unter Namen in der Suchfunktion ein. Da steht einiges geschrieben unter Borreliose. Ich hatte (habe) auch eine. Angeblich laut HA haben sich die Erreger zurück gebildet. Ich habe bis jetzt aber keine Probleme. Borreliose hatte ich 2005. |
Hermine |
Geschrieben am: 24 Apr 2008, 19:34
|
sci vias - so gut es geht ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 4.029 Mitgliedsnummer.: 5.231 Mitglied seit: 31 Mär 2006 ![]() |
Huhu Nanny,
da bleibt ja jetzt im Endeffekt ersteinmal noch der TE beim Rheumatologen abzuwarten und dann mal sehen was dabei herauskommt :kinn Ich drücke Dir die Daumen dass das neue Medi Dir wenigstens hilft gegen die Schmerzen. Vielleicht wird ja Dein HA auch die Sache mit der "abgeklungen"??? Borreliose nocheinmal genauer am Montag mit Dir besprechen .... würde ihn auf jeden Fall nocheinmal darauf ansprechen. LG Hermine :; |
Nanny |
Geschrieben am: 11 Mai 2008, 08:44
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 36 Mitgliedsnummer.: 10.852 Mitglied seit: 16 Feb 2008 ![]() |
Hallo
Ich habe seid eineigen Wochen probleme mit den Fersen (rechts mehr wie links),ich kann fast nicht auftretten. Seid gestern habe ich nun auch ein stechen in den Beinen , das mir das Laufen zur Hölle macht. Kommt das von den Bandscheiobenvorfällen? von Nanny |
Harro |
Geschrieben am: 11 Mai 2008, 10:15
|
Internet-Tramp ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Administrator † 22.10.2024 Beiträge: 12.906 Mitgliedsnummer.: 49 Mitglied seit: 08 Dez 2002 ![]() |
Moin Nanny,
das kann durchaus von den BSV kommen, die Ferse passt "ausgezeichnet" zum Dermatom von L5. Du kommst wohl um den Besuch eines Doc´s nicht herum. Trotzdem noch einen schönen Muttertag, Harro |
Nanny |
Geschrieben am: 11 Mai 2008, 10:34
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 36 Mitgliedsnummer.: 10.852 Mitglied seit: 16 Feb 2008 ![]() |
Hallo Harro :traurig2
Ich war schon beim Doc., HA und Orth. ( allerdings war es da mit den Fersen noch nicht so schlimm wie jetzt),muß jetzt aber noch zum Rheumatologen , denn ich bekomme immer rot Gelenke , bzw.rot Flecken an verschiedenen Stellen am Körper ,die tierisch weh tun. Und keiner weiß was es ist. (An den Blutwerten ist aber nichts zu sehen).Die Fersen sind auch ganz dick und rot. Es zieht von der Lws über die Hüfte bis in die Fersen, und genauso in die andere Richtung ,die ganze Wirbelsäule hoch.Der Orth. meinte er wolle noch das Ergebniss vom Rheum. abwarten .Den Termin beim Rheum. habe ich allerdings erst am 28 Mai .Ohne Schmerzmittel geht garnichts mehr. Und ich weiß nicht wie ich das bis zum 28 Mai noch aushalten soll. liebe grüße Nanny :heul |
Nanny |
Geschrieben am: 20 Mai 2008, 19:00
|
Hallo :traurig2
Muß mich heute mal wieder melden. Ich habe im März Reha ,bzw. Mutter ,Kind Kur beantragt,heute bekam ich bescheid das die Reha micht genehmigt wurde. Die Begründung die 2 Bandscheibenvorfälle haben nichts mit den Kindern zu tun. Ich kann manche Tage kaum laufen ,und die sagen so etwas :vogel Sie meinten ich solle eine ambulante Reha machen und die Kinder mitnehmen,muß mir dann die Klinik und die Unterkunft selbst aussuchen. Oder die andere Möglichkeit sei , ich schreibe genau was der am Telefon gesagt hat : Sie schicken ihre 3 Kinder ( 10 ,9, 5)alleine in Kur dann haben sie zuhause ihre Ruhe!!! IST DAS NOCH NORMAL??? Ich weiß nicht mehr was ich noch sagen soll :kopf liebe grüße von Nanny :traurig2 Ich weiß nicht was ich noch machen soll. Meinen Beruf kann ich auch nicht mehr ausüben. Und keiner will mir helfen. |
Hermine |
Geschrieben am: 21 Mai 2008, 07:14
|
sci vias - so gut es geht ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 4.029 Mitgliedsnummer.: 5.231 Mitglied seit: 31 Mär 2006 ![]() |
Huhu Nanny,
lege Widerspruch ein gegen den Bescheid (Deine beh. Ärzte sollten natürlich dabei Deinen Rücken stärken) Hattest Du jetzt eine "normale MuKiKur" beantragt ?!? Ich habe dieses Jahr auch eine beantragt und erst hiess es ich solle alleine fahren (ohne meine Tochter, ohenmann ist schon 16 und für ihn käme es nicht mehr in Frage) ...... habe dann sofort am Telefon meiner KK-Sacvhbearbeiterein gesagt dass ich nicht alleine fahren werde da meine Tochter u.a. auch eine ärztliche Bescheinigung hat dass sie Kurbedürftig ist (die Unterlagen wurden ja auch allesamt eingereicht mit dem Antrag) 3 Wochen später bekam ich die Bewilligung für die MuKiKur ....... nur leider bekommen wir keinen Platz mehr in den Sommerferien so dass sich das damit erledigt hat jetzt muss ich Anfang nächsten Jahres nochmal alles beantragen für die nächsten Sommerferien. LG Hermine |
![]() |
![]() ![]() |