Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
4 Seiten: ««<234 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
Error06 |
Geschrieben am: 14 Apr 2008, 16:25
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 14 Mitgliedsnummer.: 11.274 Mitglied seit: 05 Apr 2008 ![]() |
@Diddy
Die Bandscheibe die fixiert wurde musste so gemacht werden als Stütze für die *neue* Die neue ist aus Platin...so ne Art Stossdämpfer aus den USA.... Beweglich wie die eines Kindes :z Sie wollen am 19.05.ein MRI machen...und dann mit der ambulanten Physio beginnen... Den Kopf sollte er wenn möglich gar nicht bewegen.... Liegt an der ersetzten Bei meinem Mann war es mal so und mal so mit den Schmerzen... bloss die tauben Finger waren zum Schluss dauerhaft.... Sofort nach der OP ,also gleich nach dem aufwachen...waren die Finger wieder da :klatscht alles andere eigentlich auch.... Er konnte fast nicht mal mehr ne Tasse kotrolliert halten... @all vielen Dank für Eure Tips.... Das mact mut :; |
Diddy Highspped |
Geschrieben am: 14 Apr 2008, 17:08
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 15 Mitgliedsnummer.: 11.315 Mitglied seit: 09 Apr 2008 ![]() |
super für deine schnellen Antworten. Das freut mich ja richtig für deinen Mann, daß diese Beschwerden nach der OP weg sind.
Eine letzte Frage noch: Hatte er auch Ohrensausen (Tinitus), und wenn ja, war das dann nach OP auch weg??? Das wäre dann nochmals ein Argument für eine OP (bei einer Besprechung mit mehrern Personen verstehe ich teilweise keinen kompletten Satz, sowie kann nachts nicht richtig einschlafen) Alles Gute weiterhin :winke Gruß Diddy Highspeed |
Error06 |
Geschrieben am: 15 Apr 2008, 18:04
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 14 Mitgliedsnummer.: 11.274 Mitglied seit: 05 Apr 2008 ![]() |
Huhu
Sorry,ging nicht früher..... Musste den ganzen Tag im Büro sitzen :traurig2 Ja,er hatte Tinitus und das so schlimm das er manchmal richtig neben sich war.... Dieses *summen* ist nun fast weg......nur noch minimal...bei grosser Anstrengung(PC...) Allerdings gehts ihm heute bescheiden weeeeeiiiil er wieder mal nicht auf mich gehört hat Wir waren heute mittag mit den Pferdchen laufen und dann hat Harras der Grosse gemeint er müsse Pfützen springen machen (hier wird viel gedüngt) Naja,mein Mann hat ihn dann am Halsband gepackt und wollte ihn kurz schütteln.... krach..... Jo,der Grosse hat 43-45 kg... Muss ich ja nimmer viel dazu sagen.... Ich hoffe echt das ihm das ne Lehre war?! Falls du noch fragen hast...frag :z Ich vergess nur immer soviel :kopf |
Diddy Highspped |
Geschrieben am: 15 Apr 2008, 18:26
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 15 Mitgliedsnummer.: 11.315 Mitglied seit: 09 Apr 2008 ![]() |
Hallo Error,
danke für deine hilfreichen Infos. Sag mal deinem Mann er "soll das Gas wegnehmen", oder binde Ihn mal einen Tag fest. Das tut mir ja richtig weh, wie dein Mann mit seiner Gesundheit nach der OP umgeht. :h Weiterhin gute Besserung von Diddy Highspeed |
knubbelche |
Geschrieben am: 16 Apr 2008, 08:48
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 152 Mitgliedsnummer.: 11.014 Mitglied seit: 04 Mär 2008 ![]() |
hallo error,
deinem mann sollte man echt in den hintern tretten! erst die hosen voll vor der op, dann tarzan spielen! aber so sind halt die männer. du solltest dir echt mal ein paar handschellen und fußketten leihen :D . spaß bei seite,versuche ihn echt ein wenig zu bremsen.meine op war lange nicht so aufwendig,aber ich durfte jetzt 4 wochen "gar nichts" machen und das fiel mir auch sehr schwer. schöne grüße, auch an tarzan :streichel knubbelche |
gnurpselma |
Geschrieben am: 16 Apr 2008, 09:26
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 558 Mitgliedsnummer.: 11.000 Mitglied seit: 02 Mär 2008 ![]() |
hey error,
es gibt ein gutes hausmittel gegen solche männer, schicke ihn ins internet und laß ihn lesen was passiert, wenn er weiter so macht. 100 prozent 2. op. viele schmerzfreie stunden wünscht gnurpselma |
Error06 |
Geschrieben am: 18 Apr 2008, 09:26
|
So,Zwischenbericht....
Mein Mann hat sich laaaangsam damit abgefunden das er sich gedulden muss.... Nun,heute morgen ist er aufgewacht und hatte taube Finger(krieseln) Auch seine Schulter schmerzt wie vor der OP.... was sollen wir tun? Hattet ihr das auch? Ist das ein "Heilungsprozess"? Hilfe |
Hermine |
Geschrieben am: 18 Apr 2008, 11:00
|
sci vias - so gut es geht ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 4.029 Mitgliedsnummer.: 5.231 Mitglied seit: 31 Mär 2006 ![]() |
Huhu,
ggfls. mal bitte beim Doc anrufen und nachfragen wie ihr die Beschwerden zu deuten habt :kinn dann habt ihr auch mehr Ruhe und braucht nicht zu spekulieren. LG Hermine Und weiterhin Männe tatkräftig stoppen :z |
Error06 |
Geschrieben am: 07 Jul 2008, 19:03
|
Hallo Ihr Lieben :;
wollte mal berichten wie es meinem Mann mittlerweile geht. Heute hatte er seinen ersten Arbeitstag nach der OP.... die erste Std war ihm sterbensschlecht.... dann ist die Übelkeit verschwunden und nun gehts wieder. Bin mal gespannt wie lange :h Danke nochmal an alle die mir/uns geholfen haben in der Zeit vor der OP und nach der OP :z |
Error06 |
Geschrieben am: 18 Jul 2008, 14:16
|
Hallo Ihr Lieben :;
So,es ist soweit...mein Mann hat die gleichen Beschwerden wie vor der OP :B Am Mittwoch hatte er einen Schwertransport und hat den auch wirklich gemacht "jaja schatzi ich schaff ja nur 50%" ja neee iss klar... Hab gerade mit dem Arzt telefoniert.... Soll sofort kommen.... Man man MANN die lernens nie :h |
![]() |
![]() ![]() |