Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
4 Seiten: 1234 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
Sylvie |
Geschrieben am: 07 Apr 2008, 18:58
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 136 Mitgliedsnummer.: 10.165 Mitglied seit: 11 Nov 2007 ![]() |
Liebe Corinna,
ich kann mir gut vorstellen, wie Dir zumute ist. In mir würde es auch brodeln, finde es überhaupt nicht okay, wie es gelaufen ist. Aber nun musst Du die Nerven behalten. Nimm ein Medikament ein und versuche, Dich ein wenig hinzulegen, damit die Schmerzen verschwinden. Wenn es Dir wieder besser geht, kannst Du den Verantwortlichen Fragen stellen. Jeder Patient hat ein Anrecht auf Auskunft, auch die Angehörigen. Ich drücke Euch beide Daumen. Liebe Grüße Sylvie |
gabi43 |
Geschrieben am: 07 Apr 2008, 19:24
|
:-) Hammergabi:-) ![]() ![]() ![]() Gruppe: Awaiting Authorisation Beiträge: 837 Mitgliedsnummer.: 9.482 Mitglied seit: 05 Aug 2007 ![]() |
Hallo Corinna :;
mensch lass dich mal :trost , ich kann mir sehr gut vorstellen wie und was du jetzt fühlst. Du kannst bestimmt keinen klaren Gedanken fassen. Du bist wahrscheinlich total verspannt jetz in der HWS , nimm doch mal ein schönes Entspannungsbad , vielleicht gehts dir dann besser. Hmm, das dein Mann jetz grad das Versuchskanickel sein muss mit den teilen aus der USA is natürlich für dich net grad doll denk ich mir. Aber wenn das 3 BSV sind, dauert die Op schon etwas , dann liegt er ja noch im Aufwachraum . Versuch positiv zu denken jetz, es geht schon alles gut :streichel Lieben Gruss von Gabi :winke |
knubbelche |
Geschrieben am: 07 Apr 2008, 19:28
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 152 Mitgliedsnummer.: 11.014 Mitglied seit: 04 Mär 2008 ![]() |
hallo corinna,
kann mir vorstellen wie es dir geht.mein armer mann war auch mit den nerven fertig als ich die op hatte. mann muß den ärzten vertrauen! bei meinem vater wurden auch 3 bsv in der hws in 2op gemacht,er ist versteift worden. es wurden 2ops gemacht damit das ganze nicht so instabiel wurde.habe jetzt gehört!,das es neue implantate gibt,die wie ein gelkissen sind.vielleicht meinen sie das. frag aber bitte die ärzte und mach dir nicht soviel sorgen :streichel ich lag nach der op z.b. auch auf der intensievstation,aber nur zur überwachung. sorgen geben faltenalso lächle lieber! gruß knubbelche |
hasi56 |
Geschrieben am: 07 Apr 2008, 19:39
|
Stammgast ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 92 Mitgliedsnummer.: 10.159 Mitglied seit: 10 Nov 2007 ![]() |
Hallo error
erstmal zu deinem mann: wird schon alles gut gehen, wenn sie ihn um drei geholt haben heisst das ja nicht das er um viertel nach drei auf de tisch liegt,die narkosevorbereitung dauert ja auch etwas :traurig2 jetzt zu dir: ich denke mal das du heute so stark angespannt bist das deine muskeln sich verspannt haben und du deswegen heute den kopf nicht drehen kannst,wenn dein mann gleich zurück ist wird es dir bestimmt gleich besser gehen :z sitzt du im kh am pc? oder rufst du da an das du weisst das er noch nicht zurück ist? er wird ja auch noch ne zeit auf der aufwachstation bleiben müssen da sind dann alles in allem schnell mal ein paar stunden vorbei :traurig2 ich wüsch dir und deinem mann von hier alles alles gute gruss dagmar |
Error06 |
Geschrieben am: 07 Apr 2008, 19:43
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 14 Mitgliedsnummer.: 11.274 Mitglied seit: 05 Apr 2008 ![]() |
Ich hab schon Falten wie mein Hund Error :hair
Ich habe gefragt und sie sagten aussdrücklich er läge noch im OP..... Naja,ich warte eben noch...ruf um 21 Uhr nochmal an.... Ein heisses Bad geht leider nicht... Seit Freitag ist die Heizung kaputt....7 kuschelige Crad im Haus und kein warmes Wasser :heul Ich fühl mich wie ein Pavian nach ner Schlammdusche....frage mich wer mehr riecht,ich oder die beiden Hunde?! :; PS: bin zu Hause im eisigen Wohnzimmer...links 50kg Hund-rechts 44kg Hund nur an de Füss iss mir s....kalt*lacht* Ich galub die sind tot |
Error06 |
Geschrieben am: 07 Apr 2008, 20:38
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 14 Mitgliedsnummer.: 11.274 Mitglied seit: 05 Apr 2008 ![]() |
:; er ist aus dem op draussen....
soll jetzt noch ca. 3 Stunden im Aufwachraum wach und beobachtet werden... scheint alles i.O verlaufen sein 6 Stunden war er unterm Messer*staun* ich erstatte morgen Bericht wenn ich bei ihm war Dankööööö Euch allen... ich muss ins Bett,meine HWS bringt mich noch um den Verstand :sch |
hasi56 |
Geschrieben am: 07 Apr 2008, 20:42
|
Stammgast ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 92 Mitgliedsnummer.: 10.159 Mitglied seit: 10 Nov 2007 ![]() |
na dann leg dich mal ins warme bettchen :z nimm die hunde mit,ist wärmer,
deinem mann gute besserung :; gruss dagmar |
Error06 |
Geschrieben am: 07 Apr 2008, 20:52
|
mach ich :;
Danköööööööööööö bimo |
Error06 |
Geschrieben am: 08 Apr 2008, 17:19
|
Hallo Ihr Lieben :;
So,nun kommt der Bericht: Also,sie haben meinen Mann am Hals in ner Falte aufgemacht(12 cm) nach "wegschieben" aller Weichteile*aua* Haben sie die Bescherung gesehen *entsetzen vom operateur* 2Bandscheiben putt..... 1 mussten sie schrauben und die andere haben sie mit der neuen Methode aus den USA "geflickt" der Arzt sagt: Wenn er sich jetzt 6 Wochen (darf in dieser Zeit nicht den Kopf bewegen) nur zur Toilette bewegt und dann nochmal 8 Wochen minimal belastet kann er seinen jetzigen Beruf wieder ausführen.... Boah,ich kanns immer noch nicht glauben... Die Op hat 6 Stunden gedauert und er hat ne Menge Blut verloren :sch Naja,als er die Augen aufschlug wollte er zuerst was zu Essen *typisch mein Mann* Als der Arzt ihm sagte das ginge nicht hat er im *restnarkosezustand* erst mal randaliert :h So weit so gut.... Morgen fahr ich ihn besuchen, wollte die Schläuche im Hals nicht meiner Tochter zumuten :nein Ok,morgen erfahr ich mehr...vor allem wie die neue Methode heisst... Er war der erste der die bekommen hat in Basel |
hasi56 |
Geschrieben am: 08 Apr 2008, 19:06
|
Hallö Error
das ist doch erstmal positiv das dein mann hunger hat :z ist natürlich ne lange zeit 6 wochen still zuhalten,aber das wird er schaffen. da bin ich ja mal gespannt was die eingesetzt haben, wie geht es deinem nacken heute? lg dagmar |
![]() |
![]() ![]() |