Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
![]() ![]() |
flavi100 |
Geschrieben am: 02 Apr 2008, 17:48
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 15 Mitgliedsnummer.: 11.066 Mitglied seit: 10 Mär 2008 ![]() |
Hallo,
ich wurde am Freitag an der HWS operiert. C 4-5 wurde eine Prothese eingesetzt und C5-6 eine Cage. Weiß von euch jemand wie lange man jetzt zu Hause ist und krank geschrieben ist? Bin von Beruf Gas Wasser Installateur. |
isab |
Geschrieben am: 02 Apr 2008, 20:05
|
PremiumMitglied Bronze ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 1.607 Mitgliedsnummer.: 6.825 Mitglied seit: 25 Sep 2006 ![]() |
Hallo Flavi,
schön, dass Du die OP gut überstanden hast. Jetzt gönne Dir viel Ruhe, damit alles gut einwachsen kann. Wie lange es noch dauert bis Du wieder arbeiten kannst, kann man nicht sagen, es noch zu früh. Also übe Dich in Geduld. Ich wünsche Dir gute Besserung. LG Isab :; |
gnurpselma |
Geschrieben am: 03 Apr 2008, 22:39
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 558 Mitgliedsnummer.: 11.000 Mitglied seit: 02 Mär 2008 ![]() |
oh isab,
ich könnt dich mal ganz doll drücken. wenn wir dich nicht hätten. immer wieder die aufmunterung von dir. d a n k e hey flavi, kaum aus dem bett hoch und schon wieder arbeiten, ist nicht. erstmal ausheilen und einwachsen lassen und dann nach dem kh leichte , ganz leichte kg, und dann reha antrag und dann warten auf bewilligung vom reha antrag, und dann, ja reha und dann sommer genießen und dann, wieder eingliederung und dann, juchu, weihnachten. also ruhe und geduld ich liebe diese worte. viele schmerzfreie stunden wünscht gnurpselma aber, es kann auch anders sein, abwarten und geduld und ruhe |
wi-ro |
Geschrieben am: 04 Apr 2008, 05:54
|
bekennender Rockfan ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 2.450 Mitgliedsnummer.: 3.088 Mitglied seit: 28 Aug 2005 ![]() |
Hallo Flavi,
je nach Heilungsverlauf musst Du mit 6-12 Wochen AU rechnen, da aber jeder Heilungsverlauf bei dem Individuum Mensch anders verläuft ist das nur als Richtwert zu betrachten. Gerald :winke |
Hermine |
Geschrieben am: 04 Apr 2008, 14:50
|
sci vias - so gut es geht ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 4.029 Mitgliedsnummer.: 5.231 Mitglied seit: 31 Mär 2006 ![]() |
Huhu Flavi,
Code je nach Heilungsverlauf musst Du mit 6-12 Wochen AU rechnen, da aber jeder Heilungsverlauf bei dem Individuum Mensch anders verläuft ist das nur als Richtwert zu betrachten Genauso kenne ich das auch ! LG und habe Geduld mit Dir und gebe Deinem Körper die Zeit die er benötigt um wieder fit zu sein ! Hermine :winke |
![]() |
![]() ![]() |