Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
Hermine |
Geschrieben am: 13 Nov 2008, 17:49
|
sci vias - so gut es geht ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 4.029 Mitgliedsnummer.: 5.231 Mitglied seit: 31 Mär 2006 ![]() |
Hallo Knoellchen,
was hast Du denn noch für Beschwerden neben den starken Schmerzen? Welche medikamente bekommst Du bzw auf welche wurdest Du bisher eingestellt? (ggfls. Dauermedikation ?) Warst du denn auch bei einem Neurologen ? Was von April bis jetzt an konservativer Therapie erfolgt? Wäre ganz gut wenn man jetzt wüsste was der Doc Dir heute gespritzt hat und dann sollen die Schmerzen mehr oder auch gar nicht besser sein und dann gleich OP, nach einer Spritze? :kinn Bevor ich mich operieren lassen würde würde ich mir allerdins noch eine 2. ggfls. auch 3. Meinung einholen wenn ich ehrlich bin! LG Hermine :winke |
knoellchen |
Geschrieben am: 13 Nov 2008, 17:59
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 49 Mitgliedsnummer.: 11.235 Mitglied seit: 02 Apr 2008 ![]() |
Übelkeit , Sehstörungen , Kribbeln in den Händen und mein Rückenmark ist auch weggequetscht auf den MRT Bildern.
Kann den Kopf kaum bewegen . Befund : HWS Retrospondylose , HWK 5-6 Spinlstenose , kleiner BSP HWK 4/5 , cervicobrachialsyndrom , cervicocephalsyndrom dann nur Entzündungen dann wenn Artothec nicht helfen bekomme ich Kortison vom Hausarzt. Auf jeden Fall das war mein erster Termin beim Neurochirurgen ist er der Ansicht wie alle anderen Ärzte auch das das operiert werden muß und er hofft aber jetzt erstmal das ich die Schmerzen an der HWS los werde und diese verdammten Kopfschmerzen und Schulterschmerzen. |
knoellchen |
Geschrieben am: 17 Nov 2008, 16:50
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 49 Mitgliedsnummer.: 11.235 Mitglied seit: 02 Apr 2008 ![]() |
@ hermine , ich habe heute gefragt er spritz kochsalzlösung mit etwas kortison direkt an den nerven die die schmerzen auslösen.
ich weiß nicht ob das eine gute behandlung ist. lieben gruß |
![]() |
![]() ![]() |