Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
Nesesita |
Geschrieben am: 07 Apr 2008, 12:29
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 44 Mitgliedsnummer.: 11.268 Mitglied seit: 05 Apr 2008 ![]() |
Hallo Hoelderlin, hallo alle anderen Forumbesucher,
ja das war ein echter A... seine Diagnose, die ich durch Zufall zu lesen bekam da ich Bericht für med. Dienst anforderte, haute mich dann echt noch zusätzlich um. Ich habe eine schwere Persönlichkeitsstörung mit hysterisch-narzisstischem Charakter. Ohne Worte, dazu passend die Aussage der Neurologin davor "Ich-Wahrnehmung gut, nichts auffälliges ect..." genau das Gegenteil. War zuletzt bei einem weiteren Neurologen, der meinte kann nicht sein das ich so lange Schmerzen habe (über 1 Jahr) so schwerwiegend sind meine Befunde der MRT auch nicht. Hätte ein Schmerzgedächtniss entwickelt. Wenn ich die verordneten Antidepressiva nehme müßte ich in 2 wieder fit sein. Bin jedoch innerlich total gegen diese Art Medikamente, dazu erscheinen mir die Schmerzen alles andere als eingebildet oder nur in meiner Erinnerung vorhanden (Meine MRT Bilder sind nun auch schon aus 06/07 da hat sich vielleicht auch einiges verändert?) Wenn ich da nur an meinen momentan eingeklemmten Nerv in Höhe der LWS tendenziell links denke, das kleine Biest ärgert mich seit Samstag. Meist half bei dem Problem die Bewegung im Schwimmbad und er kugelte wieder da hin wo er hingehört, diesmal half Thermalbad gestern jedoch leider nicht, der zwickt und zwickt.... dazu ist mein linker Kleiner- und Ringfinger heute wieder komisch taub... Was mache ich sonst, regelmäßig KG + Fango....Ansonsten läuft gerade ein Rehaantrag, bzw. ist nach Widerspruch seit letzter Woche durch, erneuter Widerspruch gegen die Klinikwahl des Rententrägers läuft seit dem WE. Kannst/ könnt Euch gerne hierzu meine Forumbeiträge ansehen, da seht Ihr/ Du was ich bisher alles erlebt und versucht habe und noch viele Fragen und wenig Lösungen in Bezug auf Unterhalt während Kur, Kliniktips, welcher Arzt wirklich Spezialist usw, vielleicht habt Ihr/Du ja Tips? happy Day Nesesita "Warum sich Sorgen um Probleme von Morgen machen, die morgen gar keine Probleme sind" |
Hoelderlin |
Geschrieben am: 07 Apr 2008, 14:41
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 19 Mitgliedsnummer.: 11.219 Mitglied seit: 31 Mär 2008 ![]() |
Liebe Nesesita,
ich selbst habe solche Anträge noch nie gesehen. Gehe ich recht in der Annahme, dass du momentan nicht arbeitest? Hast du´s schon einmal mit Akupunktur versucht? Soll ja gut helfen gegen Schmerzen. Versuch das doch mal - und geh vielleicht zum Heilfpraktiker oder aber direkt zum Schmerztherapeuten. Möglicherweise hilft dir das weiter. Einsteilen liebe Grüße, Hoelderlin |
Nesesita |
Geschrieben am: 07 Apr 2008, 14:51
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 44 Mitgliedsnummer.: 11.268 Mitglied seit: 05 Apr 2008 ![]() |
Hallo nochmal,
ja das stimmt, bin mittlerweile seit 1 >Jahr krank geschrieben und mittlerweiel völlig am Boden. Wegen Akupunktur, lieb gemeint, habe jedoch auf eigene Kosten Akupressur versucht, dazu 3 x Steiß einrenken, da mein Physiotherapeut, der zeitgleich auch Heilpraktiker und Osteopath ist, meinte das dies sehr oft hilft, leider wenig geholfen. Bei diesem mache ich auch Fango und Krankengymnastik (bisher 20 mal) dazu Ultraschalwellenbehandlung und Massagen alles mit wenig Erfolg :-( |
![]() |
![]() ![]() |