Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.

4 Seiten: 1234 ( Zum ersten neuen Beitrag

Reply to this topicStart new topic

> Denervierung, Denervierung
shoneia
Geschrieben am: 03 Mai 2008, 03:26

BoardIngenieur

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 8.958

Also ich lass diese Denervierung mal machen im Mai obwohl ich weiß das die Schmerzen gleichbleiben werden oder sich verschlimmern bei dem Glück was ich immer hab :B eine Zigeunerin las mir aus der Hand+Kaffeesatz und meinte ich würde meinen 50.ten auf keinen Fall mehr erleben,das hätte ich aber auch ohne sie gewusst :r :hair war zum Glück kostenlos...
lg
Tamara
PMEmail Poster
Puppi
Geschrieben am: 03 Mai 2008, 05:35

Stammgast
**

Mitgliedsnummer.: 10.965

Hallo Tamara,

bau bin ich sauer wenn ich soooooo einen Schwachsinn lese, wie kommt ein Mensch nur auf so eine unseriöse Idee Dir zu sagen das Du Deinen 50 igsten nicht mehr erleben wirst, ist die der liebe Gott?

Eingesperrt gehört so wer!!!!!!!!!!

Und Du glaubst auch noch an die, das ist das schärfste.
Mach ruhig so weiter, den da wird keine Behandlung anschlagen, wenn man sich auf solch unseriösen Dinge einlässt.

Denk doch mal positiv, auch wenn es Dir vielleicht schwer fällt, aber Hand und Kaffeesatzleser bringen dich sicher nicht weiter.

DU, nur DU bestimmst in Deinem Leben und keine Zigeuner!!!!!!!!!!!!!!!!!

Schalte wieder Deinen Verstand ein und geh zu Deiner Denervierung, wirst sehen die hilft!!!!!!

Liebe Grüße Eveline, bin echt sprachlos.

PMEmail Poster
STU8FE
Geschrieben am: 03 Mai 2008, 12:36

PremiumMitglied Bronze

Mitgliedsnummer.: 6.105

ich denke auch wie Evelin, - man sollte den Behandlungen schon pos. entgegen sehen - sonst klappt es bestimmt nicht.
:B
PMEmail PosterUsers Website
shoneia
Geschrieben am: 04 Mai 2008, 04:59

BoardIngenieur

Ja aber die Zigeunerin hat die Krankheiten meiner Mutter schon damals vor fast 30 Jahren als sie kerngesund war vorausgesagt,außerdem den Tod meines Schwagers 1999 und Vaters Tod 2005,meine Knochen+Tinnitusprobleme auch indirekt und das ich in Hartz4 komme und nie mehr arbeiten kann,sie ist 79 und gilt als DIE Wahrsagerin in der Pfalz...außerdem bin ich extrem abergläubisch und Esoterikfan mit Reinkarnation,Schamanismus,Hexentum etc...ich hab ja nichts bezahlt dafür,wieso soll sie mir Lügen auftischen wenn sie die Wahrheit kennt aus den Tarotkarten,Handlesen+Kaffeesatz???
lg
Tamara
PMEmail Poster
MartinaW
Geschrieben am: 04 Mai 2008, 12:17

PremiumMitglied Bronze

Gruppe: Gast
Mitgliedsnummer.: 5.448

Liebe Shoneia,

ich hab etwas länger überlegt, ob und was ich dir hier schreibe ...

Du willst also für den Rest deines Lebens (also lt. Vorhersage der Zigeunerin knappe 10 Jahre) krank bleiben, nicht arbeiten können, und nichts und niemand wird dir helfen können :frage

Wegen einer Gratisvorhersage einer Zigeunerin? :nein

Wenn ich so sehr an so eine Vorsehung glaube, dann kann es mir natürlich auch nicht besser gehen ....

Vielleicht meinte die Zigeunerin ja auch einen späteren Zeitpunkt des Hartz4-Bezuges und es geht dir zwischendurch wieder besser, z.B. durch eine Denervierung?

Wurde dir denn ganz genau gesagt, dass du 2007/2008 krank werden würdest, oder warst du gar schon krank, als die Zigeunerin das sagte?

Möchtest du nicht viel lieber dein Leben größtensteils selbst bestimmen, als durch Vorhersagen fremdbestimmen lassen?

Ich denke dann würde es dir psychisch und physisch sehr viel besser gehen und du hättest eine realistische Chance auf ein vielleicht glücklicheres und erfüllteres Leben!
Selbst wenn du tatsächlich keine 50 Jahre alt würdest (warum auch immer), hättest du dann wenigstens bis dahin noch etwas von deinem Leben, denn du hast nur das eine Leben (außer du glaubst auch an Wiedergeburt, aber dann hättest du vielleicht durch deine jetzige Lebenseinstellung ein nicht so gutes Karma).

Entschuldigung ich bin vom Thema abgekommen:

Ich würde an deiner Stelle jede Möglichkeit der Behandlung wie Denervierung etc. nutzen, dann hast du es wenigstens probiert.

Du hast doch wirklich NICHTS zu verlieren ???

LG, gute Besserung,

Martina :winke

PMEmail Poster
STU8FE
Geschrieben am: 04 Mai 2008, 18:37

PremiumMitglied Bronze

Mitgliedsnummer.: 6.105

Auf der anderen Art - wenn man Tamaras Beiträge so durchliest - hilft ja ALLES nicht - und bei dieser Einstellung (irgendwie wundert es mich nicht) - würde ich dies dann wahrscheinlich nicht auf mich nehmen.
Es ist ja doch etwas schmerzhalft - und wenn es "eh nicht hilft" ? -ich würde es dann nicht machen lassen.

Zitat
Hallo Ralf tatsächlich soll bei mir eine Thermokoagulation von der HWS bis zur LWS gemacht werden also mit Hitze

Zumal ich mir das 1. nicht vorstellen kann - zum 2. wenn es so sein sollte ewig dauert
Bei mir haben drei Wirbel (eine Seite) über eine Stunde gedauert - wenn es bei 27 Wirbel auf beiden Seiten gemacht werden soll :frage - dann kann man es sich ja ausrechnen WIE lange die Schmerzen gehen.
vorallem - da gebe ich dann deinem Oestopathen recht - bekommt der Körper von diesen zerstörten Nerven ja keine Rückmeldung mehr - und bei ein paar Wirbeln - kann das der Körper kompensieren - aber bei Allen :kinn

Ich denke bei ALLEM (egal ob Medikamente, Therapie, Hilfmittel oder Eingriffe) spielt die Einstellung dazu eine grosse Rolle.
PMEmail PosterUsers Website
Ave
Geschrieben am: 04 Mai 2008, 19:16

Querulantin aus Überzeugung

Mitgliedsnummer.: 8.716

Ich krieg nen Rappel, wenn ich DAS lese!!!!!

Eine Freundin von mir wurde von solchen Leuten psychisch und physisch zu Grunde gerichtet!

Es gibt Dinge zwischen Himmel und Erde, die man wissenschaftlich nicht erklären kann und trotzdem passieren - streite ich nicht ab, hab ich am eigenen Leib erlebt.

Aber mir von jemandem vorhersagen zu lassen, was das Leben für mich bereithält und dann daran festhalten, weil man so abergläubisch ist *kopfschüttel*...

Schon mal daran gedacht, dass man sein Schicksal auch mal selber in die Hand nehmen könnte und SELBST bestimmen, wie man künftig lebt? Anstatt einer Prophezeihung nachzuhängen...

Mit so einer Einstellung wird keine Therapie anschlagen. Und wenn keine Therapie anschlägt, hat man weiter Schmerzen.
Und Schmerzen zermürben einen... Können einen so zermürben, dass man damit nicht mehr leben kann und möchte..
Von der Seite her gesehen, könnte es dann natürlich sein, dass Du Dein 50. Lebensjahr nicht mehr erreichst.

Tut mir echt leid, aber für mich gehören solche Gurus weggesperrt!
Und mir tun die Leute leid, die solchen Menschen auf den Leim gehen.

PMEmail PosterICQ
Dickusch
Geschrieben am: 04 Mai 2008, 19:20

BoardIngenieur

Mitgliedsnummer.: 5.450

Hallo Stu8FE,
auch ich bin der selben Meinung wie du, was Tamara angeht. Ich habe den Eindruck ihre Devise ist:

Ich - Tamara gegen den Rest der Welt. Ich nehm den Kampf gegen jeden und alles auf. :B Wie kann man nur so negativ eingestellt sein??

@tamara,
bitte nicht gleich böse sein, aber deine,an den Tag gelegte, Denkweise wird dich in keiner Beziehung weiterbringen. Ich habe den Eindruck, und das habe ich dir auch vor kurzem geschrieben, daß du dir überall nur und auch nur das Negative rauspickst. Wir wollen dir doch alle hier helfen, insofern es möglich ist aber irgendwie "verpufft" alles wegen deiner negativen Denkweise. ich kann mittlerweile nur noch den Kopf schütteln, wenn ich deine Treads so lese und dann dazu deine absurden Postingzeiten. :sch Schläfst du eigentlich auch mal oder sinnierst du nur noch, mit wem du dich als nächstes anlegen wirst? Entschuldige, aber das muß mal gesagt bzw. geschrieben werden. Es ist ganz wichtig, daß du die Dinge auch mal von einer anderen Seite betrachtest. Sonst wird das nie was und du verprellst letztendlich noch die Leute, die es ehrlich mit dir meinen und dir helfen wollen. Also geh in dich und du wirst sehen, daß trotz aller deiner Probleme das Leben auch positive Seiten hat. Wir alle haben doch auch Probleme , mitunter noch mehr wie du. Ich hoffe, daß meine Zeilen dich zum Nachdenken bringen und du etwas positiv nach vorn schaust. Denn letztendlich schadest du dir doch nur selber.
LG Dickusch
PMEmail Poster
Tigerente
Geschrieben am: 04 Mai 2008, 20:15

Erfahrene Spondy, Rückenschraubstock & Bandscheibenprothese

Mitgliedsnummer.: 5.160

Hallo Tamara,

gebe Dickusch Recht - ich habe mir auch bereits öfter Gedanken gemacht, warum Du die Verantwortung für Deine Gesundheit wohl nicht selbst in die Hand nimmst, statt dessen hier eher vehement behauptest, Bewegung sei immer falsch, Reha ist doof und alle Docs wollen Dir eh nur etwas Böses...das stimmt doch nicht!
Die Vorschläge der Docs nimmst Du bisher wohl grundsätzlich nicht an - ich glaube, das ist der Punkt bei Dir!?

(Jedenfalls ist das mein persönlicher Eindruck nach dem Lesen Deiner Beiträge...)

Wieso sollte Dir ein GdB 50 und das Kennzeichen G zustehen, wenn eigene Bemühungen
von Deiner Seite her nicht kommen - und somit gar nicht klar ist, was Du selbst noch für Dich rausholen könntest??
Selbst Versteifte haben ganz oft nur 20 - 30 % - und würden die liebend gerne wieder hergeben, wenn sie mehr Fitness erreichen könnten...
Patienten haben Heute sehr wohl eine Mitwirkungspflicht!
Das soll jetzt natürlich nicht heißen, dass Du Dich bei akuten Schmerzen quälen sollst - aber die Tapes z.B. haben doch bei Dir durchaus schmerzlindert gewirkt. Hast Du einen wirklich guten Schmerztherapeuten?

Klar kannst Du nicht arbeiten, so wie es Dir geht, ist das natürlich nicht möglich - aber Du solltest trotzdem weiterhin versuchen, Deine Situation zu verändern!

Konsequent und durchgängig die Ernährung und das eigene Bewegungsverhalten ändern, das wäre doch mal eine erste Maßnahme! (Auch wenn es zunächst viel Überwindung kostet!!)
Viel Flüssigkeit und gesunde Mischkost sind nicht zu unterschätzende
Maßnahmen, die jeder zumindest ausprobieren sollte.
Wenn dann trotzdem nichts mehr geht, ok - dann muss man halt weiter sehen und Alternativen suchen!
Aber auch dann ist die Ablehnung einer Denervierung vom Patienten recht unverständlich....ich weiß einfach nicht, was ich davon halten soll, schliesslich probiert man doch ALLES, wenn es die Hoffnung auf Schmerzfreiheit mit sich bringt!! :kinn

Vielleicht findest Du ja nach eine rgewissen Zeit sogar Gefallen daran, Deine Lebensgewohnheiten umzustellen - eine Verbesserung Deines Allgemeinzustandes wäre auf jeden Fall zu erwarten!

Und glaube bitte nun nicht, wir meinen das Geschriebene negativ - oder gegen Dich persönlich, es soll nur ein Gedankenanstoß für Dich sein!
Ich hoffe, Du kannst das annehmen und denkst einfach mal drüber nach...

Ich wünsche Dir alles Gute - und eine bessere Gesundheit statt GdB 50 und Merkzeichen G!!

GLG

von der Tigerente

Marlies :winke
PM
shoneia
Geschrieben am: 05 Mai 2008, 04:25

BoardIngenieur

Huhu ihrs also mit meinem Esoterikglauben ist schon arg seltsam geb ich ja selber zu!Ich weiß momentan selbst net was ich will sorry mache aber meine tgl. Übungen und gehe zur Osteopathie einmal in der Woche,also soviel ich weiß wird eine Thermokoagulation gemacht bei mir frage heute nochmal bei meinem NCH nach!Meine "absurden Schreibzeiten" sind darauf zurückzuführen das meine Schlaftabletten immer erst zwischen 5-6h wirken egal wann ich sie einnehme,stehe dafür aber auch erst zwischen 15-16h auf,bei mir ist halt alles durcheinandergeraten :B
ich weiß doch das ihr es gut meint mit mir und mich unterstützen wollt,auch nehme ich euch nix krumm sondern bin dankbar für jeden Satz von euch!!! :streichel :up :;
lg
Tamara
PMEmail Poster

Topic Options 4 Seiten: 1234 Reply to this topicStart new topic

[ Script Execution time: 1.9793 ]   [ 23 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]

LoFi Version