Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
![]() ![]() |
Puppi |
Geschrieben am: 01 Apr 2008, 15:59
|
Stammgast ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 55 Mitgliedsnummer.: 10.965 Mitglied seit: 28 Feb 2008 ![]() |
Aufgrund meiner BWS Problematik wurde heute auch ein Wirbelsäulenröngten gemacht, habe eine zusätzliche Diagnose erhalten , mit der ich wenig anfangen kann. Habe keinerlei Beschwerden in der HWS, möchte aber wissen welche sich einstellen könnten und welche Auswirkungen diese Diagnose auf meine BWS Beschwerden haben könnte. Vielleicht kann ja jemand etwas dazu schreiben, Liebe Grüße Puppi |
Harro |
Geschrieben am: 01 Apr 2008, 17:00
|
Internet-Tramp ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Administrator † 22.10.2024 Beiträge: 12.906 Mitgliedsnummer.: 49 Mitglied seit: 08 Dez 2002 ![]() |
Moin puppi,
soviel ich weiss können (müssen aber nicht) die Muskeln irritiert/angespannt werden. Ist aber anscheinend bei jedem anders. LG Harro :winke |
Puppi |
Geschrieben am: 01 Apr 2008, 17:14
|
Stammgast ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 55 Mitgliedsnummer.: 10.965 Mitglied seit: 28 Feb 2008 ![]() |
Hallo Harro, das heißt wiederum, dass es " nur " zu Verspannungen kommen kann,oder? Sehe ich das richtig? :winke Puppi |
Harro |
Geschrieben am: 01 Apr 2008, 17:26
|
Internet-Tramp ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Administrator † 22.10.2024 Beiträge: 12.906 Mitgliedsnummer.: 49 Mitglied seit: 08 Dez 2002 ![]() |
Huhu Puppi,
"nur" Verspannungen das ist richtig, nur die können fies weh tun wie man das ja so als Bandi kennt und wenn eine Stelle aus dem Lot ist, naja.... LG Harro :winke |
Puppi |
Geschrieben am: 01 Apr 2008, 17:47
|
Hallo Harro, weißt Du solche Dinge können mich schon gar nicht mehr schrecken, nachdem meine BWS so gemein zu mir ist, und macht was sie will,bin ich schon froh das es "nur Verspannungen " werden können. Wahrscheinlich ist das ja eine Folgeerscheinung der BWS Problematik. Gestern erst wurde mir ja eine neue OP für neine BWS vorgeschlagen, neuerliche Versteifung, diesmal nur von vorne mit Ausbau des Cage, freifräsen des gesamten Wirbelraum ,einbringen eines Implantates, eine Platte darauf und dann verschrauben. Daher mein "NUR" liebe Grüße Eveline |
![]() |
![]() ![]() |