Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
3 Seiten: 123 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
suppentopf |
Geschrieben am: 31 Mär 2008, 21:51
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 120 Mitgliedsnummer.: 3.494 Mitglied seit: 15 Okt 2005 ![]() |
Zitat (stoeckernudel @ Montag, 31.März 2008, 22:46 Uhr) Im Allgemeinen gehen Schmerzmittel auf die Organe, und nur weil es eine zeitlang gut ging, muß es nicht auf Dauer so sein. Zumal man eh überlegen sollte, ob es gut ist Schmerzmittel auf Dauer zu nehmen. ja das stimmt schon , aber weill das mit den magenschmerzen so plötzlich kommt deswegen dachte ich.. ich muss die pillen nehmen weill sonst dreh ich am rad |
parvus |
Geschrieben am: 31 Mär 2008, 22:04
|
PremiumMitglied Gold ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 9.356 Mitgliedsnummer.: 754 Mitglied seit: 17 Jan 2004 ![]() |
Guten Abend :winke
Code @franziska ich nehme meine medis noch nehme dikluvinac habe nix verändert immer die gleich dosis. also denke ich nicht das es daher kommt, die nehme ich schon seid meiner ersten op 2005 Diclofenac sind Medis, die man bei einer längerfristigen Einnahme nicht ohne Magenschutz einnehmen sollte. Also beim Doc unbedingt nach einem Magenschoner fragen wie z.B. Nexium mups, Omeprazol oder Pantezol. Dem Doc unbedingt auch von den Magenbeschwerden berichten! Alles Gute parvus :winke |
suppentopf |
Geschrieben am: 31 Mär 2008, 22:06
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 120 Mitgliedsnummer.: 3.494 Mitglied seit: 15 Okt 2005 ![]() |
magen schutz nehme hat verschreibt er mir auch immer.
|
stoeckernudel |
Geschrieben am: 31 Mär 2008, 22:07
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 112 Mitgliedsnummer.: 9.798 Mitglied seit: 18 Sep 2007 ![]() |
Im KH bekommt man das Zeug auch nur in Kombi mit einem Magenmittel.
|
stoeckernudel |
Geschrieben am: 31 Mär 2008, 22:08
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 112 Mitgliedsnummer.: 9.798 Mitglied seit: 18 Sep 2007 ![]() |
Was ist denn nach der Handbremsen Aktion gemacht worden?
Weiß Dein Doc davon? |
suppentopf |
Geschrieben am: 31 Mär 2008, 22:09
|
ich nehme die schon fast 3 jahre
naja hoffentlich ist das nur verübergehend ich werde auch mal mein hausartzt besuchen und ihm wegen die magenschmerzen berichten vieleicht hat er ne andere idee |
suppentopf |
Geschrieben am: 31 Mär 2008, 22:11
|
Zitat (stoeckernudel @ Montag, 31.März 2008, 23:08 Uhr) Was ist denn nach der Handbremsen Aktion gemacht worden? Weiß Dein Doc davon? ja das weiss er, danach wurde ja ein mrt gemacht, und daraufhin wurde ich ja operiert das war wiegesagt 2005, und von da an war ich fast schmerz frei, bis vor ich glaube 1 jahr ist es schon her, ein neues MRT gemacht wurde und da wurde halt eine verwölbung festgestellt den bericht kann ich nochmal raussuchen und seid da an nehmen die schmerzen immer zu bis vor ca 5 tage ist es kaum noch auszuhalten |
suppentopf |
Geschrieben am: 31 Mär 2008, 22:13
|
Herdförmige knochenläsion im LWK 1 mit hohem signal und sträniger spongiosastruktur , lypischer aspekt eines ca 1,5 cm großen Wirbelkörperhämangloms.
unauffällige bbandscheiben L 1/2, L2/3 ,L 4/5 und L5/6.Höhenminderung und signalminderung der bandscheibe L5/S1 bds. tangieren eine nervenwurzelstenosierung besteht nicht. diskrete sklerotische unregelmäßigkeiten der gelenkfläschen der zwischenwirbelgelenke im unteren ländenwirbelsäulenbereich bei etwas plump geformtgelenkfortsätzen. nach kontrastmittel- gabe anfärbung von kontrastaffinen gewebestrukturen im rechten lateralen recessus bei L5/S1 auch in der umgebung der rechten wurzeln S1 in allerdings nur geringer ausprägung. Beurteilung: 1. rundliche rest-oder rezidiv-protrusio L5/S1 medial mit kontakt zu S1 bds ohne stenosierung. 2. bei zustand nach bandscheiben - op L5/S1 leichte narbige veränderungen in der umgebung der wurzel S1 rechts. 3.leichte spondylartrosen das war der letzte bericht ich weiss nur wie gesagt das da ne verwölbung war/ist |
stoeckernudel |
Geschrieben am: 31 Mär 2008, 22:14
|
Immer das selbe. Ich hatte auch eine op letztes Jahr. Darunter an einer BS eine Vorwölbung. Heute MRT. Morgen NCH.
|
parvus |
Geschrieben am: 31 Mär 2008, 22:54
|
PremiumMitglied Gold ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 9.356 Mitgliedsnummer.: 754 Mitglied seit: 17 Jan 2004 ![]() |
Hallooooooo,
wollt ihr beiden Euch nicht besser im Chat treffen, (zum Chat geht es hier lang, bitte anklicken!) denn so wie ich es lese, ist Euer permanenter Austausch für den Chat besser gedacht, da ihr hier einen Beitrag/Thread dazu gebraucht, so ist das nicht im Sinne :z :winke parvus |
![]() |
![]() ![]() |