Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
Spaetzuender64 |
Geschrieben am: 01 Apr 2008, 08:03
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 14 Mitgliedsnummer.: 11.214 Mitglied seit: 31 Mär 2008 ![]() |
Hallo Harleymaus, :;
ich habe vergessen zu erwähnen dass die Probleme auch einen anderen Grund haben könnten. Tiefe Bauchdeckenverletzung oberhalb der rechten Leiste, zwei ca. 10 cm lange Narben und eine Narbe vom Nabel bis zu Schambein die laut Freundin (Kosmetikerin) verhärtet sind. War aufgrund der angegebenen Probleme (eventuelle Verwachsungen) schon beim Internisten vorstellig. Blut, Urin, Ultraschall bin Top Gesund. ORIGINALTEXT DES INTERNISTEN ----- ICH WÄRE EIN ÜBERAUSS ÄNGSTLICHER PATIENT DER KRAMPFHAFT NACH EINER KRANKHEIT SUCHT. :hair |
Eumel1979 |
Geschrieben am: 01 Apr 2008, 09:34
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 923 Mitgliedsnummer.: 6.330 Mitglied seit: 02 Aug 2006 ![]() |
Hallo,
ja, was man sich von so manchem Arzt gelegentlich anhören darf, ist schon klasse... Vielleicht solltest Du neben den anderen Ratschlägen auch mal den Internisten wechseln. Drücke Dir die Daumen und berichte mal. LG Eumel |
isab |
Geschrieben am: 01 Apr 2008, 09:37
|
PremiumMitglied Bronze ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 1.607 Mitgliedsnummer.: 6.825 Mitglied seit: 25 Sep 2006 ![]() |
Hallo Andreas,
lasse Deine Wirbelsäule vernünftig von Fachleuten abklären. Wenn Du eine Spinalkanalstenose hast, ist dieses zwingend notwendig und kann nicht auf die leichte Schulter genommen werden. Viele Ärzte können mit der Diagnose Spinalkanalstenose nicht umgehen, lasse Dich nicht als "ängstlicher Patient, welcher eine Krankheit sucht" abstempeln. Suche Dir die richtigen Ärzte, es gibt sie. LG Isab :; |
Hansi |
Geschrieben am: 01 Apr 2008, 10:15
|
...ich bin dann mal weg! ![]() Gruppe: Moderator † 16.04.2012 Beiträge: 3.056 Mitgliedsnummer.: 161 Mitglied seit: 23 Feb 2003 ![]() |
Hallo Andreas!
Da Du immer noch nicht reagierst und uns sagst, dass Du einen Neurochirurgentermin hast, trete ich Dich jetzt auch noch in den Hintern! :tritt Ich schreibe es Dir jetzt auf Hansi-Deutsch, damit Du merkst was eigentlich abläuft! Eine Nervbedrängung kann bis zur Lähmung von Darm und Blase oder Ausfall von Gliedmaßen führen. Du schilderst ja bereits Probleme damit. Wie lange willst Du eigentlich noch warten. Wenn es soweit ist, kann Dir kaum ein Arzt nach Ablauf von mehr als sechs Stunden mehr helfen wenn Du dann nicht notfallmäßig operiert wurdest! Also verdammt nochmal, schwing Deinen Hintern zum Neurochirurgen um es auszuschließen. Dann hast Du wieder Zeit, aber erst dann! Ich hoffe, dass dies deutsch genug war! Hansi :hair |
Spaetzuender64 |
Geschrieben am: 02 Apr 2008, 07:48
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 14 Mitgliedsnummer.: 11.214 Mitglied seit: 31 Mär 2008 ![]() |
Hallo und guten Morgen,
also als erstes ENTWARNUNG ! Ich habe keine akuten Lähmungserscheinungen, alle vorhandenen Symptome sprechen dagegen. Ich habe die Beschwerden ja auch seit ca. 4-5 Monaten da wäre sowieso alles zu Spät gewesen. Ist wohl mehr eine Kombination von Bridenbeschwerden Reizdarm und Rücken, eventuell auch ausgelöst durch Krankengymnastik (tiefe Bauchmuskulatur usw.) Die Sache wird natürlich noch einmal mit Durchleuchtet am 14.04. alles Weitere folgt. Hat mich 10,00 € gekostet und fast zwei Stunden Wartezimmeraufenthalt aber hat sich gelohnt, man ist doch erleichtert. Vielen dank für die Herzhaften Tritte, haben mich direkt zum Arzt befördert (auahhh). LG @ll Andreas |
Hansi |
Geschrieben am: 02 Apr 2008, 10:52
|
...ich bin dann mal weg! ![]() Gruppe: Moderator † 16.04.2012 Beiträge: 3.056 Mitgliedsnummer.: 161 Mitglied seit: 23 Feb 2003 ![]() |
Hi Andreas,
schön, dass Du Entwarnung geben kannst. Aber widersprechen muss ich Dir doch. Auch wenn Du die Probleme seit Monaten hast, kann es sich immer verschlechtern und daraus resultierend eben doch der Bereich Lähmung, Ausfall im Raum stehen. Gott sei Dank ist es ja nicht so. Dann kannst Du ja beruhigt den 14. April abwarten. Alles Gute für Dich! Hansi :winke |
![]() |
![]() ![]() |