Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
![]() ![]() |
hafenmeister |
Geschrieben am: 31 Mär 2008, 13:34
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 21 Mitgliedsnummer.: 11.213 Mitglied seit: 31 Mär 2008 ![]() |
:; Ein herzliches Moin Moin hier aus dem Norden der Republik.
Möchte mich als Neuling dieses Forums kurz vorstellen. Mein Name ist Michael, bin 51 Jahre jung und wohne im schönen Schleswig-Holstein. Habe vor kurzer Zeit eine erfolgreiche Bandscheiben-OP (HWS 6/7) hinter mir, von der ich, wenn Ihr wollt, gerne berichte. Gruß Michael |
chrissi40 |
Geschrieben am: 31 Mär 2008, 14:15
|
fleißiger Engel ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 3.792 Mitgliedsnummer.: 7.546 Mitglied seit: 12 Dez 2006 ![]() |
Moin moin Michael
und Herzlich Willkommen hier und schöne Grüße aus dem Norden der Republik zurück. Viel Spaß beim Suchen und chatten und wunderbar das du deine OP heil überstanden hast. Freundliche Grüße chrissi :angel |
gnurpselma |
Geschrieben am: 31 Mär 2008, 17:59
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 558 Mitgliedsnummer.: 11.000 Mitglied seit: 02 Mär 2008 ![]() |
hey
gleichfalls aus dem hohen norden und herzlich willkommen bin auch vor kurzem an der hws operiert, von c3 bis c7, aber sonst gehts gut. viele schmerzfreie stunden wünscht gnurpselma isab wir kriegen zuwachs. |
hafenmeister |
Geschrieben am: 31 Mär 2008, 18:31
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 21 Mitgliedsnummer.: 11.213 Mitglied seit: 31 Mär 2008 ![]() |
Habt Dank für die herzliche Aufnahme hier im Forum. Sehe schon, können ja fast einen "Norddeutschen Stammtisch" einrichten. :D
Gruß Michael |
minta |
![]() |
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 266 Mitgliedsnummer.: 10.729 Mitglied seit: 01 Feb 2008 ![]() |
Moin Michael,
herzlich willkommen! Ich bin Berlinerin, mag die Nordlichter aber sehr! Schön, dass Deine HWS - Op. erfolgreich war! Schreibe doch mal darüber, wenn Du Zeit hast und es Dir gut geht... Habe auch zwei HWS - Op.'s hinter mir. Liebe Grüsse und eine starke Wirbelsäule ohne Schmerzen! minta :z |
*Clawi* |
Geschrieben am: 01 Apr 2008, 22:15
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 811 Mitgliedsnummer.: 5.326 Mitglied seit: 10 Apr 2006 ![]() |
Hallo Michael!
Herzlich Willkommen hier und wünsche ich dir alles Gute, viel Spaß weiter. Du wirst bestimmt hier schön erfahren was bisher erlebt hast.... ;-) LG Anna |
bibo |
Geschrieben am: 02 Apr 2008, 10:15
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 246 Mitgliedsnummer.: 7.615 Mitglied seit: 21 Dez 2006 ![]() |
Hallo Michael,
herzlich willkommen! Ich komme auch aus Schleswig-Holstein. Viele Grüße, Bibo |
Bernd315 |
Geschrieben am: 29 Nov 2008, 01:46
|
Neu hier ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 5 Mitgliedsnummer.: 12.905 Mitglied seit: 27 Nov 2008 ![]() |
Ich sage dann auch mal kurz hallo, kann aber schmerzbedingt i.M. nicht so viel schreiben. Lese erst mal mit/durch und melde mich hoffentlich demnächst ausführlich.
liebe Grüße |
tanja12101 |
Geschrieben am: 29 Nov 2008, 17:40
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 663 Mitgliedsnummer.: 7.872 Mitglied seit: 20 Jan 2007 ![]() |
:z Herzliches willkommen auch von mir
|
Lilly1969 |
Geschrieben am: 29 Nov 2008, 18:00
|
Stammgast ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 79 Mitgliedsnummer.: 12.779 Mitglied seit: 07 Nov 2008 ![]() |
Von mir auch ein ganz liebes Hallo ! Erzähle doch mal ein bisschen. LG Lilly :z |
![]() |
![]() ![]() |