Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.

2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag

Reply to this topicStart new topic

> Muskelbeschwerden nach Einbau Prothese?, Schmerzen beim Sitzen
DiegoFan
Geschrieben am: 02 Apr 2008, 20:58

Neu hier
*

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 11.206

So, hatte gestern Den Termin bei meiner Orthopädin. Habe nochmal meine Schmerzen geschildert.
Sie ist der Meinung, dass es "normal ist", OP ist ja noch nicht so lange her. Könnte ein gutes Jahr dauern.
Sie schickt mich vorsichtshalber zur Kontrolle in die Klinik. Termin ist nä. Woche. Vorher noch MRT. Bin mal gespannt....
Wollte mich nochmal für eure netten Antworten bedanken.

@Isab: Ich hoffe, deine Röntgenkontrolle zeigt was Gutes :z Das wünsche ich dir.

@nordfriese: Kann mich dir wirklich nur anschließen. Bis jetzt bereue ich die OP auch nicht. Habe auch die Hoffnung, dass die noch vorhandenen Schmerzen bald nen Abgang machen. Aber war ja auch ne große OP, da muss man wohl Geduld aufbringen. Ich wünsche dir alles Gute und ne schnelle Genesung. :streichel

GlG Melanie
PM
Janie
Geschrieben am: 05 Apr 2008, 23:29

Stammgast
**

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 9.680

Hi Melanie,

habe auch eine Prothese(Nov.07 L5-S1) bekommen und meine li Huefte)Oschenkel schmerzt immer noch. Auf der li Seite liegen ist kaum moegl.
Eine Verhaertung ist ebenfalls vorhanden :weinen

Am Di habe ich ein MRT der Huefte bekommen, weil sich keiner (KG/Masseur) an die Huefte
traut.

Kann noch nichts ueber den Befund sagen, dafuer brauchen Radiologen ja 6-10 Tage...okay :z

Lg aus Kiel
Janie
PMEmail Poster

Topic Options 2 Seiten: 12 Reply to this topicStart new topic

[ Script Execution time: 0.1839 ]   [ 14 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]

LoFi Version