Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.

2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag

Reply to this topicStart new topic

> Nucleoplasty fehlgeschlagen, Habe jetzt noch mehr Schmerzen
Desy
Geschrieben am: 09 Apr 2008, 18:53

aktiver Schreiber
**

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 6.541

Also wenn ich das immer alles lese, dann muss ich echt sagen, dass diese Behandlungsmethode ja wirklich nicht das gelbe vom Ei zu sein scheint. Vor allen Dingen wurde mir damals gesagt, dass ich nach 3-5 Tagen wieder arbeiten gehen kann. Ich schmunzelte schon damals, da ich ja auch einige Akten selber gelesen hatte, wo es anders war. Sei es drum. Ich kenne noch 4 weitere Personen und denen hat es auch gar nichts gebracht. Ich hatte danach sogar mehr Probleme mit den Nerven als vorher. Die müssen den irgendwie richtig erwischt haben.

Naja..... zahlt das eigentlich die Kasse mittlerweile ohne Probleme? Vor zwei Jahren hat mein Arzt das nur bei Privatpatienten gemacht und ich hab geschmeidige 3500 geblättert. ( also die Kasse ). Angeblich soll sowas ja sogar ambulant gehen, allerdings habe ich davon noch nie was berichtet bekommen.

Ich drücke auf alle Fälle die Daumen!
PMEmail PosterICQ
Hähnchen
Geschrieben am: 09 Apr 2008, 23:58

Boardmechaniker

Mitgliedsnummer.: 9.916

Hallo Desy,
bei mir wurde es ambulant gemacht oder auch nicht gemacht,hat ja
nicht funktioniert.Habe jetzt auch wesentlich mehr Nervenschmerzen,
daß macht mir Angst :frage .
Was wurde noch bei dir gemacht?Geht es dir jetzt besser?

Lg Hähnchen :winke
PMEmail Poster
Desy
Geschrieben am: 10 Apr 2008, 11:17

aktiver Schreiber
**

Mitgliedsnummer.: 6.541

Naja besser würde ich nicht sagen, außer du findest dich damit ab in "jungem" Alter jeden Tag Nervenschmerzen zu haben.

Ich lag drei Tage im Krankenhaus und am zweiten haben die dann die Nucleoplasty durchgeführt. Danach 3 Wochen AU und die Nervenschmerzen wurden eigentlich immer schlimmer. Irgendwann konnte ich nur noch auf Socken laufen, und die Ärzte schickten mich von einem Professor zum nächsten. Dann wurde, nachdem sie mir sogar Nervenwasserflüssigkeit abgenommen haben, ein Burning-Feed-Syndrom diagnostiziert. Viele werden Schmunzeln, war aber nicht gerade feierlich. Durch Akupunktur und gezielte Rückengymnastik hat sich das nun aber eigentlich wieder gerichtet. War auf einmal weg :)

Die Nervenschmerzen habe ich aber nach wie vor noch. Wenn ich zusammenfasse ist alles wie vor der Nucleoplasty

:;
PMEmail PosterICQ

Topic Options 2 Seiten: 12 Reply to this topicStart new topic

[ Script Execution time: 0.1894 ]   [ 14 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]

LoFi Version