Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
![]() ![]() |
toffee-paula |
Geschrieben am: 07 Apr 2008, 11:10
|
Neu hier ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 1 Mitgliedsnummer.: 11.287 Mitglied seit: 07 Apr 2008 ![]() |
hallo und mahlzeit aus berlin,
habe schmerzen am rechten bein, die ganze aussenseite entlang seit fast 4 wochen. kenne zwar den ischiasschmerz, doch dieser toppt einiges. jetzt erfahre ich vom orthopäden, das ich mal einen bandscheibenvorfall hatte bzw habe und dies ist das resultat davon. bekomme nur schmerzmittel, welche zum teil auf den kreislauf gehen. komisch ist nur, beim sitzen (was kaum geht) merke ich die schmerzen vom beckengelenk hoch zur ende und immer wieder beinschmerzen. |
Fritz |
Geschrieben am: 07 Apr 2008, 11:55
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 242 Mitgliedsnummer.: 9.547 Mitglied seit: 14 Aug 2007 ![]() |
Hallo Paula,
wie siehts mit Krankengymnastik, Wärme und sonstigen physiotherapeutischen Maßnahmen aus? Frag Deinen Arzt mal ob er Dir Krankengymnastik verschreibt. Wenn es Probleme mit dem Ischias sind, da gibt es viele Möglichkeiten diese zu lösen. Auch wenn es nicht der Ischias ist kann Dir Krankengymnastik gut weiterhelfen. Das solltest Du mal ausprobieren. Oder vielleicht magst Du ja schon Krankengymnastik. Wünsche Dir gute Besserung. Grüße, Fritz |
![]() |
![]() ![]() |