Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.

2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag

Reply to this topicStart new topic

> Flugreise gewonnen, Ab nach Malaga
ratte
Geschrieben am: 29 Apr 2008, 14:28

aktiver Schreiber
**

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 5.389

:winke Haro,

ja erholt auf jedem fall,aber wie schon geschrieben viel zu kurz.Wir sind Mittwoch bis Montag abend dort gewesen.

Aber egal,,,es war Super.Die gegend kann man einfach nur weiter empfehlen,vorallen die Anlage in der wir waren,,,,Klasse,,,,,

Liebe Grüße Ratte
PMEmail Poster
Hermine
Geschrieben am: 29 Apr 2008, 14:58

sci vias - so gut es geht

Mitgliedsnummer.: 5.231

Huhu Ratte,

das ist ja super dass alles geklappt hat und vorallem dass ihr Euch erholt habt :up

Wenigstens mal ein paar tage "was anderes gesehen" und das tut auch schon ungemein gut !

LG
Hermine :winke
PM
ratte
Geschrieben am: 30 Apr 2008, 13:06

aktiver Schreiber
**

:winke Hermine,

klar erholt,,,,was mir und meinem Mann sehr wichtig war,,,,,einfach mal nichts zu hören von::::

Gutachtern,KK,Untersuchungen,,und keine nervenden Nachbarn,die ständig nur beobachten wie man sich gerade bewegt,,,,,so nach dem Motto""""ach Ihnen gehts aber schon wieder gut"""

Hoffe du weist was ich meine :

Haben uns auf jedem fall gesagt::::Das holen wir nochmal nach.

Liebe Grüße Claudia
PMEmail Poster
Hermine
Geschrieben am: 30 Apr 2008, 14:38

Huhu Ratte,

ja so ein paar Tage Auszeit und nichts hören und nichts sehen sondern einfach mal was anderes hören und sehen das tut sooooo gut :streichel (eigentlich sollte man sich solche Auszeiten öfters mal gönnen .... nurleider macht der Geldbeutel da nicht wirklich mit ...... oder man sollte an den Gewinnspielen öfters teilnehmen und Glück haben (so wie Du jetzt!!)

Ich verstehe schon was Du meinst z.B. mit den Nachbarn .... aber weisst Du was - solche Leute sehe und höre ich erst gar nicht .... niemand kann in mich hereinschauen und nur ich selbst weiss wie es mir wirklich geht und somit kann und könnte ich solchen menschen noch freundlich ins Gesicht lächeln wenn ich sie sehe (und jeder von uns hier tut ja wohl alles dass er nicht gerade wie das Leiden Cristi aussieht sondern man tut alles das man einigermaßen "Salonfähig" ausschaut. Ich sgae immer, jeder soll vor seiner eigenen Türe kehren bevor er es bei anderen macht :smoke

LG und einen schönen Feiertag oder auch langes WE wünscht
PM
ratte
Geschrieben am: 05 Mai 2008, 12:19

aktiver Schreiber
**

:winke Hermine,

du sprichst mir aus der Sele.Du hast schon recht,sollte man wirklich so machen.

Aber manchmal ist es nicht so einfach.

Danke,Danke,liebe Grüße Ratte
PMEmail Poster
Hermine
Geschrieben am: 05 Mai 2008, 15:57

Huhu Ratte,

ganz ehrlich, ich musste es auch erst lernen und manchmal erwische ich mich auch heute noch dabei wie es mir doch noch zu Nahe geht wenn ich irgendwelche dummen Sprüche oder Aussagen höre .... allerdings habe ich dann durchaus kein Problem damit denjenigen bei Gelegenheit darauf anzusprechen was ich gehört habe um es aus dem Mund des jenigen selber zu hören :z

LG

PM
ratte
Geschrieben am: 08 Mai 2008, 09:50

aktiver Schreiber
**

:; Hermine,

es ist noch nicht lange her,da fragte ein Freund,wie es mir denn geht.Ich weis nicht warum Ich so reagiert habe,,,aber ich sagte;;;

Das inderessiert dich ja nicht wirklich:..Er schaute edwas Dum,,sagte aber dann,,,jaaaaa es ist so,,,Du machst ja alles noch so mit,,,,,,und da kann ich mir vorstellen,das es ja so schlimm nicht sein kann.

Ich habe nur darauf geantwortet;;;was wird erwartet von mir,,,soll ich nurnoch in der Ecke sitzen,und heulen oder darüber nachdenken wie sch...... es doch ist,,,,damit man mir es glaubt??

Mitlerweile wenn mich jemand fragt,sage ich nurnoch ,,ja geht schon Danke der nachfrage.

Wirklich wissen und verstehen ,können es meine Fam" und Ihr Bandis.

Soory,mußte das jetzt mal loswerden.

L.G.Ratte
PMEmail Poster

Topic Options 2 Seiten: 12 Reply to this topicStart new topic

[ Script Execution time: 0.2485 ]   [ 15 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]

LoFi Version