Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
Hermine |
Geschrieben am: 18 Mär 2008, 19:52
|
sci vias - so gut es geht ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 4.029 Mitgliedsnummer.: 5.231 Mitglied seit: 31 Mär 2006 ![]() |
Huhu Bettina,
naja eine OP habe ich ja auch schon hinter mir und das ist jetzt die nächste Baustelle an der HWS !!! Man hat mir gesagt das ich früher oder später soweiso auf "dem Tisch" lande, Orthopäde hatte mir schon eine BS Prothese vorgeschlagen, der NCH heute schlug die Hände über den kopf deswegen zusammen da er vond en prothesen gar nichts hält ........ warum ?!?! Er meinte man könne heute noch nicht sagen wie die "Dinger" z.B. in 10 Jahren aussehen :sch Naja, ich soll dann stationär und dann sollen noch reichlich untersuchungen in der Klinik stattfinden und dann halt die OP wenn ich mich dazu entscheide (vermutlich werde ich irgendwann aber nicht mehr gross gefragt sondern dann muss ich wohl) Ich drücke auch Dir die Daumen und berichte doch mal bitte wie es Dir so ergeht und ergangen ist und vorallem was der Doc gesagt hat LG Hermine |
![]() |
![]() ![]() |