Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
Oese68 |
Geschrieben am: 18 Mär 2008, 05:00
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 13 Mitgliedsnummer.: 11.106 Mitglied seit: 15 Mär 2008 ![]() |
Ich nehme die Tramal nicht nach Bedarf, sondern regelmaßig zu festen Zeiten ! Tramal-Retardtabletten wirken bei mir nicht. Ich muß auf etwas andere ausweichen, habe immer noch keinen früheren MRT Termin ! :traurig2
LG Oese |
Entchen |
Geschrieben am: 18 Mär 2008, 21:48
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 21 Mitgliedsnummer.: 9.469 Mitglied seit: 02 Aug 2007 ![]() |
Hallo Oese!
Nimm das mit dem MRT Termin mal schnell in die Hand. Ich hatte auch im Mai höllisch Rückenschmerzen: Diclophenac half nicht, Tramal dazu half nicht, und auch der Schmerztropf dann im Krankenhaus brachte keine Linderung. das MRt das dann in der Klinik gemacht wurde (ich wurde als Notfall von jetzt auf sofort aufgenommen) zeigte einen Massenprolaps L4/5 und schwubs schon lag ich auf dem OP Tisch wegen drohendem Cauda-Syndrom. Keine Angst das kann bei dir ganz anders sein, aber warten solltest du nicht so lange. Ich hätte privat auch so lange auf ein MRT warten müssen wenn ich nicht zwischenzeitlich wegen der nicht auszuhaltenden Schmerzen in die Klinik gefahren wär. Ich drück dir ganz fest die Daumen! Janine |
![]() |
![]() ![]() |