Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.

2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag

Reply to this topicStart new topic

> nächste Woche wird es spannend f. mich, -eventuell doch Teilzeit, statt Rente ?-
Heidi
Geschrieben am: 22 Nov 2003, 09:00

Admin

Gruppe: Administrator
Mitgliedsnummer.: 2

Hallo Cäpt`n Future,

ich finde auch, dass das Thema hier hin passt und nicht verschoben werden sollte. :D

Ich wünsche Dir auch für nächste Woche, viel Erfolg bei Deinem Gespräch und drücke dir ganz doll die :up :up , dass alles zu Deiner Zufriedenheit geregelt wird, da Du Dich ja so unter Schmerzen, zur Arbeit gequält hast um Deinen Job zu erledigen, steht Dir das jetzt auch zu. :trost

Du hast Recht, laß Deinen Rücken noch einmal nach weiteren BSV's untersuchen, kann nur von Vorteil sein.

Ich wünsche Dir auf jeden Fall, ganz, ganz viel Glück und hoffe, dass Dir Gerichtigkeit wiederfährt.

Hast Du denn Dein Korsett schon getragen und hilft es Dir ein wenig?

Wünsche Dir ein einigermaßen schmerzfreies Wochenende.

Liebe Grüße

Heidi :winke
PMEmail PosterUsers Website
joergine1
Geschrieben am: 22 Nov 2003, 09:25

BoardIngenieur

Gruppe: Gast
Mitgliedsnummer.: 327

Hallo Hansel,

erst einmal drücke ich Dir ganz fest die Daumen, daß Deine Verhandlungen so von statten gehen, wie Du es Dir vorstellst.

Wie sieht es denn eigentlich an der Arbeit aus. Kannst Du denn dort auch wirklich Rückgerecht arbeiten?? Oder könntest Du evtl. darüber auch mit Deinem Arbeitgeber reden, daß er Dir evtl. Dinge zur Erleichterung am Arbeitsplatz besorgt?? Das wäre doch dann auch wieder eine Erleichterung für Dich. Oder hast du schon solche Maßnahmen??

Ich wünsche Dir, daß wirklich alles Gut wird. Denn ich habe jetzt festgestellt, daß selbst der Arbeitgeber manchmal hinterhältig sein kann. Nach vorne hin sind sie freundlich und hinter Deinem Rücken haben sie schon die Kündigung fertig. So war es bei mir. Hat aber nicht funktioniert. Die Firma muß mich weiterhin behalten, weil ich ja noch im Erziehungsurlaub bin.

Aber bei Dir wird es bestimmt besser laufen.

Ich wünsche Dir auch Gesundheitlich alles Gute, und Du solltest vielleicht wirklich mal nachschauen lassen, ob Nr. 5 lebt. Wie lange ist denn Dein letztes MRT her??

Also, einen schönen Tag noch.

Sabine :winke
PMEmail Poster
Hansi
Geschrieben am: 22 Nov 2003, 09:25

...ich bin dann mal weg!
Group Icon

Gruppe: Moderator † 16.04.2012
Mitgliedsnummer.: 161

:D

Hallo Hans,

es heißt doch immer "Hans im Glück". Irgenwas läuft bei uns Hansens wohl falsch.
Oder ist es doch Glück, denn wir könnten ja noch Maul- und Klauenseuche, Zahnschmerzen, Liebeskummer und was weiß ich nicht noch alles haben. Also bleiben wir bei Hansens im Glück.
Teilzeit wäre für Dich natürlich toll. Wünsche Dir, dass das klappt. Passt denn das Korsett unter Deine Ritterrüstung? Oder nimmst Du es anstatt? Was soll ich sonst tun, als Dir eine schmerzarmes, schönes und ruhiges Wochenende zu wünschen.
Drücke Dir die Daumen, dass der Teilzeitjob bei Dir zum Tragen kommt. Du bist jetzt unter vollem Einsatz so weit gekommen, dass Du die letzte Hürde auch noch schaffst. Bin überzeugt davon.

Liebe Grüße an Hansi o.B. von

Hansi m.B. :sonne :trost :smoke :smoke
PM

Topic Options 2 Seiten: 12 Reply to this topicStart new topic

[ Script Execution time: 0.2389 ]   [ 14 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]

LoFi Version