
Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
oscar13 |
Geschrieben am: 19 Nov 2003, 11:33
|
Neu hier ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 5 Mitgliedsnummer.: 634 Mitglied seit: 16 Nov 2003 ![]() |
@Danny
Der weg ist leider zu weit. Komme ganz aus dem Norden Flensburg. schaun wir mal Gruss oscar |
Hollie |
Geschrieben am: 19 Nov 2003, 17:25
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: Awaiting Authorisation Beiträge: 373 Mitgliedsnummer.: 551 Mitglied seit: 06 Okt 2003 ![]() |
Hallo Oscar, auch von mir herzlich willkommen hier. Der Anfang Deiner Geschichte klingt so wie bei mir. Schonmal Vorfall gehabt, aber dann eigentlich überstanden und dann von Schonung keine Spur, dann geniest (ich habe gehustet...) und da war alles wieder da...Bei mir war das vor ca. 7 Wochen der Fall und ich dachte schon, toll, nun laufe ich wieder monatelang mit Schmerzen rum. Habe Schmerzmedis genommen, eine Cortisonspritze in den Wirbelkanal bekommen und Krankengymnastik gemacht und nun geht es mir ansich ganz gut. Dabei hatten die Ärzte auch erst schon über OP nachgedacht, die ich aber auch abgelehnt hatte, bzw. weit von mir schob. Also: Kopf hoch, erstmal alles andere austesten und gute Besserung!!
Hollie :smoke |
![]() |
![]() ![]() |