Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.

2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag

Reply to this topicStart new topic

> PDI und anschließend AHB?
Tigerente
Geschrieben am: 17 Mai 2008, 16:47

Erfahrene Spondy, Rückenschraubstock & Bandscheibenprothese

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 5.160

Huhu Sama,

Gute Reise wünsche ich Dir - und viele tolle Eindrücke, die Du mit nach Hause bringst.... :winke :up

Stimmt, wenn man erstmal gelernt hat, sich mit dem Bandidasein zu arrangieren, ist das Bandi-Leben auch schön!

Ruhige Nacht Kollege!!

Habe übrigens auch Nachtdienst (die 3. von 4 Nächten) und sehne den Montag herbei....seufz!

LG

Marlies
PM
samariter68
Geschrieben am: 17 Mai 2008, 17:05

Boardmechaniker

Mitgliedsnummer.: 5.640

ja,ich muß auch noch heute und morgen nacht,dann sind 7 freie tage angesagt,incl.ner weiterbildung am donnerstag in hildesheim zum Thema:"Neue Therapieansätze beim chronischen Alkoholismus"naja,der AG zahlt alle kosten(tagungsgebühr,Fahrtkosten etc.),da kann man sowas mal mitnehmen.sind ja doch gute 100km weg von mir.
meine nacht wird mit sicherheit nicht ruhig,mein kollege versucht schon seit 3 nächten,den harz zu roden :D

gruß
Sama
PMEmail PosterUsers WebsiteAOL
Tigerente
Geschrieben am: 17 Mai 2008, 17:14

Erfahrene Spondy, Rückenschraubstock & Bandscheibenprothese

Mitgliedsnummer.: 5.160

Ups - suchtakzepierendes Verhalten...grins - lass mal lieber sein!

Da bleibe ich bei Psychodrama und Schizo...Lernen muss sein, ich schaufel gerade Platz im Kopf.... Viel Spaß dann bei Deiner Fortbildung!! :up

(Sucht ist bei uns in der Klinik eine eigene Abteilung, C2-er lassen wir nur pusten, wenn diese stark überbelegt sind... :P )

Hey - dann paß mal schön auf Deinen Kollegen auf!
Meiner ist auch nicht besser - macht seine Küche am Tage (Fliesen rauskloppen und alte Küche abbauen) jammert nachts, dass er soooo müde ist....kriegt nicht viel gebacken....AArrgghh!!! :baeh

Schade, hab nur bis Dienstag frei - aber nach 2 kurzen Diensten dann ein langes WOE!! :D

biba :winke
PM
samariter68
Geschrieben am: 17 Mai 2008, 17:39

Boardmechaniker

Mitgliedsnummer.: 5.640

Tigerente,
wir sind ja Akut- und Aufnahmestation,d.h.alles aus mittlerweile 3 zusammengeschlossenen Kreisen(WR,QLB u.HBS-->jetzt Harzkreis)kommt zu uns.deshalb ist unser spektrum vielschichtig.und jeder MA muß sich in eine richtung spezialisieren.da mir Demenz oder Depressionen/Schizos nicht liegen,mach ich eben die Suchtschiene(Alk,Drogen,Medis).
D.h.ich darf Gruppen leiten,einzelgespräche führen etc.
so hab ich bei anderen sachen wenigstens meine ruhe :P

na,die zwei nächte mit schnarchi schaff ich auch noch,solang im TV was vernünftiges kommt

Sama
PMEmail PosterUsers WebsiteAOL

Topic Options 2 Seiten: 12 Reply to this topicStart new topic

[ Script Execution time: 1.9302 ]   [ 23 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]

LoFi Version