Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.

Reply to this topicStart new topic

> Schmerzen adieu! Aber wie?, Wie kriege ich meine Schmerzen in Griff?
Wibke 1985
Geschrieben am: 06 Mär 2008, 09:34

Neu hier
*

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 10.987

Liebe Bandies,
wie ihr meiner Vorstellung entnehmen könnt habe ich schon lange schreckliche Schmerzen. Nachdem ich mal wieder eine lange Nacht hatte, in der ich vor Schmerzen nicht schlafen konnte, habe ich den Entschluss gefasst, alles erdenklich mögliche zu tun um meine Schmerzen zu bekämpfen. :boxen
Leider habe ich keine Ahnung, wie ich das machen soll. Hat jemand eine gute Idee? Ich bin dankbar für jede einzelne Antwort. Die Schmerzen treiben mich nämlich echt in die Verzweiflung. :weinen
Was gibt es denn alles für Möglichkeiten? :frage
Kann es kaum erwarten eine Antwort auf diese Frage zu finden.
Vielen, vielen Dank im Vorraus! :rolleyes:
Beste Grüße
Wibke 1985
PMICQ
wi-ro
Geschrieben am: 06 Mär 2008, 09:40

bekennender Rockfan

Mitgliedsnummer.: 3.088

Hallo Wibke,

warst Du schon mal bei einem Schmerztherapeut ? wenn nicht solltest Du Dich dringends mit Deinem Hausarzt beraten.

Gerald :winke
PM
parvus
Geschrieben am: 06 Mär 2008, 18:14

PremiumMitglied Gold

Mitgliedsnummer.: 754

Hallole Wibke :winke

es kommt ein wenig darauf an, wie die Schmerzen sind, welche Lage und vor allem auch welcher Intensität.

Dein HA kann Dir sicher Medikamente oder sogar Wärme/Rotlicht oder auch Elektrotherapie, Neuraltherapie usw. geben.
Dann kann es sein, dass Du aber bereits schon stärkere Beschwerden hast, die auch schon lange vorhanden sind, dann wäre ein Schmerztherapeut sicher gut, der mit Dir zusammen feststellt, welche Medikamente da greifen können.
Auch Akupunktur könnte versucht werden.
Ein Osteopath hat sicher auch Möglichkeiten auszuloten, wie der Schmerz sich zusammensetzt, welchen Ursprung er u.U. hat, etc.

Es wird jedoch hier für uns sehr schwierig werden, Dir eine qualitativ gute Antwort zu erteilen, weil wir natürlich weder Dich noch Deinen Schmerz einschätzen können.
Das muss und sollte ein Arzt ggf. ein Facharzt machen!

Alles Gute Dir und vor allem eine bessere und ruhigere Nacht, das wünscht :streichel parvus

PM

Topic Options Reply to this topicStart new topic

[ Script Execution time: 0.2711 ]   [ 14 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]

LoFi Version