Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
![]() ![]() |
Sternenkämpfer |
Geschrieben am: 06 Mär 2008, 00:04
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 15 Mitgliedsnummer.: 10.781 Mitglied seit: 07 Feb 2008 ![]() |
Hallo zusammen,
ich habe ja am Dienstag meine BS-Prothesenoperation nach Anraten des Arztes abgesagt. Jetzt habe ich seit heute ein leichtes Kribbeln im rechten Fuß, und zwar wenn ich sitze und wenn ich liege. Wenn ich aufstehe,bzw.wenn ich laufe,nichts,alles normal. Ich habe auch keine Schmerzen, nur dieses Kribbeln. Das hatte ich noch nie. Gerade jetzt wo die Op abgesagt ist passiert sowas. Ich befürchte schon fast das das ein Fehler war. :frage Hat jemand eine Ahnung was das sein könnte ? Viele Grüße aus Köln :winke |
Ralf |
Geschrieben am: 06 Mär 2008, 00:32
|
Admin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Administrator † 29.05.2010 Beiträge: 6.933 Mitgliedsnummer.: 1 Mitglied seit: 09 Nov 2002 ![]() |
Hallo Sternenkämpfer,
schau mal hier nach: Kribbeln Vielleicht findest Du Dich ja mit Deinem Problem dort wieder. Liebe Grüße Ralf :winke |
parvus |
Geschrieben am: 06 Mär 2008, 18:02
|
PremiumMitglied Gold ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 9.356 Mitgliedsnummer.: 754 Mitglied seit: 17 Jan 2004 ![]() |
Hallole :winke
jetzt bitte nicht Grübeln :streichel Sollte es anhaltend so bleiben, dann suche Deinen Doc auf, der wird sich sicher Deinem Problem annehmen :streichel Alles Gute und toi, toi, toi :streichel parvus |
![]() |
![]() ![]() |