Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
gnurpselma |
Geschrieben am: 09 Mär 2008, 12:39
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 558 Mitgliedsnummer.: 11.000 Mitglied seit: 02 Mär 2008 ![]() |
hey hasi,
habe mit meinem dok gespochen, der sprach so ähnlich wie minta 10 ärzt 11 meinungen. aber wenn es die gutgeht dann man alles das tun was man gerne mag. nur radfahren und motorrad, also alle 2 räder nein, das ist zu gefährlich nicht weil du das nicht kannst, sonder weil die anderen nicht immer aufmerksamer verkehrsteilnehmer sind. und wenn du fällst oder wegrutscht ist das unter umständen der letzte rutsch den du getan hast. keiner wünscht dir das, aber überlege genau was du tust, du hast vielleicht familie. so nun viel spaß an der arbeit und deiner freizeitgestaltung wie auch immer die aussehen mag wünscht dir eine besorgte gnurpselma |
hasi56 |
Geschrieben am: 10 Mär 2008, 21:16
|
Stammgast ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 92 Mitgliedsnummer.: 10.159 Mitglied seit: 10 Nov 2007 ![]() |
Hallo zusammen
zu dem thema motorrad fahren, klar ist es gefährlich, aber autofahren und spazieren gehen auch! es ist für jemanden der kein motorrad fährt eventuell nicht nachzuvollziehen, aber für mich ist es das was mir die kraft gegeben hat diese ganze zeit unter schmerzen durchzuhalten, den wunsch wieder auf mein motorrad zu steigen, die gafahr das was passiert habe ich schon die ganzen jahre seitdem ich auf der strasse oder der rennstrecke bin mit meinem motorrad,ich denke da ist sich jeder fahrer bewusst das es schnell enden kann, ich weiss das ich nicht mehr auf die rennstrecke gehen werde, da die geschwindigkeit hier sehr hoch ist, obwohl das unfallrisiko dort viel geringer ist(kein gegenverkehr,keine nahen leitplanken...)der druck wäre dort auf meine hws wohl zu hoch, obwohl es fahrer gibt die grössere op´s an der hws hinter sich haben, ich habe mir jetzt zusätzlich noch einen nackenschutz für motorradfahrer gekauft, und werde dann irgendwann im frühjahr mal antesten wie es klappt, vielleicht sag ich ja es geht nicht mehr, aber versuchen werde ich es, ab montag werde ich wieder arbeiten gehen, da ich ausser ein wenig muskelziehen überhaupt keine probleme mehr habe. ich weiss das viele dafür kein verständnis haben, aber hat nicht jeder in seinem leben einen splin den er nicht aufgeben möchte? das thema ich hab familie? ja hab ich, und was soll ich euch sagen?alle fahren motorrad :z vielleicht werde ich irgendwann mal von den 150 ps runterschrauben und etwas gemütlicheres fahren, denn auch ich werd nicht jünger :traurig2 ich wünsch euch allen alles alles gute von hier dagmar |
wi-ro |
Geschrieben am: 10 Mär 2008, 21:35
|
bekennender Rockfan ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 2.450 Mitgliedsnummer.: 3.088 Mitglied seit: 28 Aug 2005 ![]() |
Hallo,
Zitat nur radfahren und motorrad, also alle 2 räder nein, das ist zu gefährlich nicht weil du das nicht kannst, sonder weil die anderen nicht immer aufmerksamer verkehrsteilnehmer sind. und wenn du fällst oder wegrutscht ist das unter umständen der letzte rutsch den du getan hast. wenn man so denkt, dürfte ein Bandi das Haus nicht verlassen, denn es könnte eine Bananenschale rumliegen oder der Bürgersteig ist nicht vom Schnee geräumt, oder es fällt einem der Himmel auf den Kopf Klar muss ein Bandi aufpassen und sollte so wichtige Sachen wie Schlittenfahren, Bungee-Jumping oder Achterbahnfahren lassen. aber zum Teufel muss ich immer vernünftig sein. Jeder muss wissen was für ein Risiko er eingehen kann oder will. Gerald :winke |
![]() |
![]() ![]() |