Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
4 Seiten: ««<234 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
Tigerente |
Geschrieben am: 08 Apr 2008, 11:42
|
Erfahrene Spondy, Rückenschraubstock & Bandscheibenprothese ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 1.375 Mitgliedsnummer.: 5.160 Mitglied seit: 25 Mär 2006 ![]() |
Hallo Neresita,
ok, da bin ich nun aber doch froh, dass es sich geklärt hat! Versuch doch einfach mal rauszufinden, warum Du so wenig Resonaz hattest. Es kann das Thema sein (Formulierung unverständlich - wie bei Was ein Mist!?) - evtl. ändern, es kann auch ohne weiteres Zufall sein, dass grad wenig Bandis mit Deinen Fragen konfrontiert wurden, es kann am Wochentag liegen (z.B. Samstag Nachmittag bei Sonnenschein sind hier nicht sehr viele Bandis unterweg...), es kann an Allem liegen - oder auch Zufall sein! Mach einfach weiter - eigentlich bekommt man schon generell Antworten - das kannst Du auch leicht selbst feststellen, wenn Du mal etwas zurückblätterst! Ich wünsch Dir was! :winke LG von der Tigerente Marlies :sonne |
Nesesita |
Geschrieben am: 08 Apr 2008, 12:09
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 44 Mitgliedsnummer.: 11.268 Mitglied seit: 05 Apr 2008 ![]() |
Hi Tigerente,
klar nur sprechenden kann geholfen werden :-))) Habe mich mal in ein paar Themen eingebracht und nebenbei frech gebeten ob die Forumteilnehmer, die dort halfen, sich auch mal meine Themen anschauen könnten, bzw. hab einige wie Harro direkt angemailt, was gerade eben eine super Info für mich einbrachte. Vielleicht hast Du ja auch paar helfende Antworten für mich. Darf ich Dir Links zu meinen Themen senden? *wink* Nesesita |
salsa |
Geschrieben am: 09 Apr 2008, 08:13
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 101 Mitgliedsnummer.: 10.491 Mitglied seit: 06 Jan 2008 ![]() |
Liebe Tigerente,
ja 'Was ein Mist' sagt nicht viel aus, aber es der Titel hat scheints einige Leute neugierig gemacht, so dass sie sich den Beitrag angeschaut haben. Hi, hi, lieben Gruß - Salsa |
![]() |
![]() ![]() |