Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
4 Seiten: ««<234 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
MartinaW |
Geschrieben am: 09 Mär 2008, 18:02
|
PremiumMitglied Bronze ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Gast Beiträge: 1.023 Mitgliedsnummer.: 5.448 Mitglied seit: 21 Apr 2006 ![]() |
Hallo Eveline, hallo @ all
ich hab vorhin mal was in den Kummerkasten geschrieben. Man verliert unter SOLCHEN BEDINGUNGEN wirklich jede Lust sich mit der eigenen Gesundheit auseinanderzusetzen :B Leider hat man (frau) ja keine andere Wahl :schuettel LG Martina |
Puppi |
Geschrieben am: 11 Mär 2008, 06:10
|
Stammgast ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 55 Mitgliedsnummer.: 10.965 Mitglied seit: 28 Feb 2008 ![]() |
Hallo Martina, Hab Deinen Bericht gelesen, da bleibt einem fast die Spucke weg. Ich kann Dir nur soviel sagen,schalte auf Durchzug wenn Du wieder solche Aussagen bekommst, such weiter nach einem Arzt,und gib niemals auf!!!! Bin jetzt gespannt auf Freitag was Dein Operateur sagt, löchere ihn mit Deinen Fragen und las ja nicht locker. Alles liebe und ich Denk ganz fest an Dich am Freitag. Eveline |
MartinaW |
Geschrieben am: 11 Mär 2008, 09:03
|
PremiumMitglied Bronze ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Gast Beiträge: 1.023 Mitgliedsnummer.: 5.448 Mitglied seit: 21 Apr 2006 ![]() |
:winke Hallo Eveline,
ja manchmal denkt man dass das ALLES gar nicht WIRKLICH passieren kann oder darf ??? Ich hoffe aber das es bald aufwärts geht, denn vor zwei Monaten hatte ich noch nicht mal die Chance auf MRT oder CT, weil mir mal wieder keiner glauben wollte, dass es notwendig wäre ... :r Gut nun ignorieren viele Mediziner die eindeutigen Bilder, weil es für sie bequemer ist, aber auch damit kommen sie langfristig nicht durch :kinn Ich hoffe immer noch auf meinen Operateur, der sich zumindest bis vor vier Monaten immer sehr korrekt verhalten hat und stets super nett war! Ich werde es Freitag sehen .... :sch LG Martina |
Puppi |
Geschrieben am: 11 Mär 2008, 11:03
|
Stammgast ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 55 Mitgliedsnummer.: 10.965 Mitglied seit: 28 Feb 2008 ![]() |
Hallo Martina, ja die Ärzte sind hartnäckig,aber es gibt auch welche die meinen es auch gut mit einem. Ich habe gerade wieder die Erfahrung gemacht,dass sich auch manche dafür interessieren. Hab vor kurzen mit einer Freundin über meine neuen MR Bilder gesprochen, diese arbeitet in einem Rehazentrum, gestern rief sie mich an , und bat mich ihr meine neuen Bilder zu bringen,da sie mit Ärzten der Rehaklink gesprochen hat. Plötzlich wollen die mir alle helfen, bin ja mal gespannt ob das nur bla bla ist oder ob die das auch ernst meinen. Ich werd mich überraschen lassen. Ich kann verstehen das Du Deine Hoffnungen in Deinen Operateur setzt,musst Du auch ,den der ist ja mitverantwortlich für Deinen Zustand. Weißt Do eigentlich was man für die überlasteten Facettengelenke außer Infiltrieren,Rizio, noch machen kann? Mir sagte man es gäbe nichts anderes. Liebe Grüße aus Oberösterreich Eveline |
Puppi |
Geschrieben am: 14 Mär 2008, 09:58
|
Hallo Martina, hab heute schon oft an Dich gedacht, hoffe Du kannst uns heute positives von Deinem Operateur berichten, las von Dir und Deinen Ergebnissen "lesen" Lg.Eveline |
MartinaW |
Geschrieben am: 14 Mär 2008, 19:19
|
:; Ja, ich hab in den Kummerkasten geschrieben
LG Martina :sonne |
![]() |
![]() ![]() |