Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.

Reply to this topicStart new topic

> Auch neu hier
engelchen47119
Geschrieben am: 28 Feb 2008, 17:15

Öfter dabei
*

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 10.962

Hallo Ihr Lieben

Bin ebenfalls neu hier.Bin fast 51 Jahre alt Habe nach 34 Jahren Berufstätigkeit in der Krankenpflege im letzten Jahr meine Arbeitsstelle verloren weil mein Arbeitgeber "kein Bock"darauf hat das ich krank bin und das sich sicher nix vebessern wird eher verschlimmern,womit er leider recht hat.Mein Orthopäde eröffnete mir das ich meinen Beruf nicht mehr ausüben darf,tja und nun scheint plötzlich keiner mehr zuständig zu sein.Der Orthopäde macht gar nix,das Rentenamt hat ne Reha abgelehnt weil ich im letzten Jahr ne Kardiologische Reha hatte(Widerspruch läuft),und und und.Es ist alles aufreibend als wären mein Mann und ich nicht schon genug gebeutelt,mein Mann ist Frührentner nach einer Herztransplantion.
Aber nun bin ich ja bei euch und werde sicherlich so einige tipps hier finden die weiterhelfen.

Liebe Grüsse
engelchen47119 :;
PMEmail PosterYahoo
Kessi
Geschrieben am: 28 Feb 2008, 19:59

PremiumMitglied Gold
Group Icon

Gruppe: Betreuer
Mitgliedsnummer.: 322

Hallo Engelchen :winke ,

herzlich Willkommen hier im Forum.

Wo hast du denn deine Hauptbeschwerden?

Wenn du Fragen hast, so kannst du diese in den Fachforen stellen,
es gibt bei uns auch eine Seite mit Behandlungsmöglichkeiten.

Deine Situation ist bestimmt nicht so einfach :streichel ,
ich hoffe, deinem Mann geht es nach der Transplantion gut.

Viele Grüße
von Kessi
PM
minta
  Geschrieben am: 28 Feb 2008, 23:37

Boardmechaniker

Mitgliedsnummer.: 10.729

Hallo Engelchen,

wir sind Berufskollegen! In Deinem Kurzprofil habe ich gelesen , dass Du ebenfalls Probleme mit der HWS hast.
Da bekommst Du im HWS-Forum sicher gute Tips.
Was Dein Arbeitgeber gemacht hat, ist unter der Gürtellinie, aber leider oft gängige Praxis.
Ich hoffe, Dass Du Deine Rechte durchsetzen kannst und wünsche Dir daür sehr viel Kraft.
Hoffentlich geht es Deinem Mann gut nach der Transplantation, Ihr habt sicher keine leichte Zeit hinter Euch.
Liebe Grüsse von minta :angel
PM
engelchen47119
Geschrieben am: 29 Feb 2008, 07:41

Öfter dabei
*

Mitgliedsnummer.: 10.962

Hallo Kessi und minta

Ich habe Probleme von HWS bis LWS also die ganze Palette.Und meinem Mann geht es jetzt 2 Jahre nach der Transplantation gut,Gott sei Dank;er hat Einschränkungen aber damit kann man gut leben.
Danke für die lieben Grüsse

liebe grüsse
Barbara

:;
PMEmail PosterYahoo
*Clawi*
Geschrieben am: 29 Feb 2008, 16:18

BoardIngenieur

Mitgliedsnummer.: 5.326

Hallo Barbara!

Herzlich Willkommen hier und wünsche ich dir viel Spaß!

Gute Besserung sage ich sicher zu dir! :trost

LG Anna
PM

Topic Options Reply to this topicStart new topic

[ Script Execution time: 0.1835 ]   [ 14 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]

LoFi Version