Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.


3 Seiten: 123 ( Zum ersten neuen Beitrag
 
Reply to this topicStart new topic

> Psychosomatisch?, Diagnose des Schmerztherapeuten
Viola
Geschrieben am: 10 Mär 2008, 22:14


Boardmechaniker
***

Gruppe: *Mitglied*
Beiträge: 430
Mitgliedsnummer.: 1.801
Mitglied seit: 16 Dez 2004




Hallo Barbara,

Zitat
Im Moment sehe ich einen riesigen Berg vor mir und weiß noch nicht einmal wie ich das erste Stück erklimmen soll


Das kann ich sehr gut nachvollziehen! :trost

Aber ich glaube, du hast den ersten Schritt schon getan! Denn:

Zitat
Ich werde auch mit meiner Psychtherapeutin am Donnerstag mal sprechen ob die mir irgendwie helfen kann


Der Weg wird noch weit sein, aber der Anfang ist doch somit gemacht.

Wenn du mit deinem Orthopäden nicht klarkommst, dann such' dir einen anderen. Mir hat mal jemand gesagt, Orthopäden sind oft recht "harte" Typen, wenig einfühlsam, denn meist kommen sie ja aus der Sportmedizin. Aber es gibt auch andere, menschliche.

:winke Viola
PM
Top

Topic Options 3 Seiten: 123 Reply to this topicStart new topic

 



[ Script Execution time: 5.5281 ]   [ 23 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]

LoFi Version