Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.

3 Seiten: 123 ( Zum ersten neuen Beitrag

Reply to this topicStart new topic

> Nachuntersuchung, werde wohl mit den Schmerzen leben
Thinka
Geschrieben am: 05 Mär 2008, 11:20

BoardIngenieur

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 3.878

hallo parvus!

ja,sie haben sich vor allem die lws angeschaut,weil ja dort meine großbaustelle und die größte kurve der skoliose liegt.aber sie haben,auch auf den bildern,nichts gefunden,was man diesen schmerzen zuordnen kann.es drückt laut mrt bildern nichts auf meine nerven.somit müßte ja eigentlich alles in butter sein.gelle :z

ich finde es nach wie vor schwer,mit was man sich als bandi so abfinden soll und manchmal stehen mir auch echt die haare zu berge,wenn ich das hier so lese.. :hair
ich weiß nicht,inwiefern es sinn macht,mich damit abzufinden.vielleicht habe ich dann mehr lebensqualität(falls es mir so wirklich gelingt),weil ich zur ruhe komme und mir nicht mehr selbst im wege stehe.
vielleicht steiger ich mich aber auch einfach weiter in diesen schmerzkreislauf hinein..den verdacht habe ich im moment eher..

dahingehende hilfe habe ich nicht angeboten bekommen.ich soll mich halt im großen und ganzen damit abfinden und bei bedarf lindernde medis nehmen und kg machen(wenn ich denn ein rezept habe :rolleyes: )
ich überlege aber wie schon geschrieben trotzdem,ob ich mir weitergehende hilfe suche.vielleicht bringt es mich weiter..

hallo sally!

dir alles gute für deine vorhaben!!und toi toi toi !

liebe grüße thinka
PMICQ
parvus
Geschrieben am: 05 Mär 2008, 20:44

PremiumMitglied Gold

Mitgliedsnummer.: 754

Hallole Thinka :winke

Code
ich weiß nicht,inwiefern es sinn macht,mich damit abzufinden.vielleicht habe ich dann mehr lebensqualität(falls es mir so wirklich gelingt),weil ich zur ruhe komme und mir nicht mehr selbst im wege stehe.

Ja und nein ....
Abfinden ist gut und schön und auch Ruhe finden, findet man sie dann wirklich?

Code
ich überlege aber wie schon geschrieben trotzdem,ob ich mir weitergehende hilfe suche.vielleicht bringt es mich weiter..

Greife die Überlegung auf und sondiere, wie Du Dir helfen lassen kannst.
Bitte das in Ruhe tun!!!!!

Dazu viel Erfolg und vor allem auch weiterhin den Mut, nicht aufzugeben! :streichel Grüßle parvus
PM
Thinka
Geschrieben am: 06 Mär 2008, 10:46

BoardIngenieur

Mitgliedsnummer.: 3.878

huhu parvus!

Code

Ja und nein ....
Abfinden ist gut und schön und auch Ruhe finden, findet man sie dann wirklich?

ja,wenn ich das nur wüßte... :z dann wäre es ja nicht so schwer eine entscheidung zu fällen..

liebe grüße und danke thinka
PMICQ
parvus
Geschrieben am: 06 Mär 2008, 18:24

PremiumMitglied Gold

Mitgliedsnummer.: 754

Hallole :winke

von daher, fälle die Entscheidung in Ruhe und vor allem informiere Dich gut, wie Du Möglichkeiten zur Hilfe bekommst :z

Hey, wird schon werden, Kopf oben behalten! :streichel :trost parvus
PM

Topic Options 3 Seiten: 123 Reply to this topicStart new topic

[ Script Execution time: 0.3040 ]   [ 14 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]

LoFi Version