Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
![]() ![]() |
sylle0671 |
Geschrieben am: 26 Feb 2008, 11:42
|
Neu hier ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 8 Mitgliedsnummer.: 10.251 Mitglied seit: 21 Nov 2007 ![]() |
Hallo, ich bin hier, weil ihr mir von einem Bandi empfohlen wurdet.
Seit Jahren (ca. 10?) nun laufe ich schon mit meinen Schmerzen umher, aber bisher gab es nur mal Entlastung durch Massagen oder etwas Krankengymnastik. Ansonsten war ich Aug./Sept. 2007 mit thanee :sonne in Bad Pyrmont zur Reha, aber danach war alles nur noch schlimmer! Langsam mag ich nicht mehr :heul und weiß auch nicht mehr, was ich noch machen könnte! :sch Vielleicht habt ihr ja noch ein paar Tipps! Gruß Sylle0671 |
wi-ro |
Geschrieben am: 26 Feb 2008, 11:50
|
bekennender Rockfan ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 2.450 Mitgliedsnummer.: 3.088 Mitglied seit: 28 Aug 2005 ![]() |
Hallo Sylle0671,
erstmal herzlich willkommen im Forum :; Schön, das Du durch "mund-zu-mund" Propaganda zu uns gefunden hast. Zitat Vielleicht habt ihr ja noch ein paar Tipps! um Dir ein paar Tipps geben zu können, fehlen uns noch ein paar Informationen, bitte schreibe doch mal im passenden Fachforum Deinen Werdegang mit Diagnosen und Beschwerden auf, dann bekommst Du sicherlich jede Meng Hinweise und Tipps. Gerald :winke |
sylle0671 |
![]() |
Neu hier ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 8 Mitgliedsnummer.: 10.251 Mitglied seit: 21 Nov 2007 ![]() |
Zitat (wi-ro @ Dienstag, 26.Februar 2008, 11:50 Uhr) ... fehlen uns noch ein paar Informationen, bitte schreibe doch mal im passenden Fachforum Deinen Werdegang mit Diagnosen und Beschwerden auf.... Hallo Gerald, das ist ne tolle Idee, aber welches Forum soll ich wohl dabei ansprechen?! Vorwölbungen in der BWS und Arthrosen in der HWS als Diagnosen.... welches ist da das richtige Forum dann? :frage |
wi-ro |
Geschrieben am: 26 Feb 2008, 12:57
|
bekennender Rockfan ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 2.450 Mitgliedsnummer.: 3.088 Mitglied seit: 28 Aug 2005 ![]() |
Hallo Sylle0671,
da es mehrere Abschnitte der WS betrifft, wäre die erste Empfehlung das "Wirbelsäulen-Forum" hier klicken" sollte es sich auf die HWS oder BWS fokussieren, können wir Betreuer den Beitrag immer noch verschieben. Gerald :winke |
thanee |
Geschrieben am: 27 Feb 2008, 20:32
|
Stammgast ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 90 Mitgliedsnummer.: 7.769 Mitglied seit: 09 Jan 2007 ![]() |
Hey Blondi,
wurd ja mal langsam Zeit das Du hier auftauchst... :D Hab ja schon F ??? ansen an der Zunge... schmeiß wech... Also, viel Spaß hier im Forum... LG Thanee |
sylle0671 |
Geschrieben am: 16 Apr 2008, 08:25
|
Hey, sorry, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe!!!! :B
Wie war denn deine Reha? Alles erfolgreich verlaufen? nette Leute kennengelernt? Ich drück dich mal ganz vorsichtig!!!!! :streichel |
![]() |
![]() ![]() |