Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
![]() ![]() |
Bauxa |
Geschrieben am: 25 Feb 2008, 14:40
|
Neu hier ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 6 Mitgliedsnummer.: 10.939 Mitglied seit: 25 Feb 2008 ![]() |
Hallo!
Ich bin auch eine "Neue" und eigentlich zufällig hier reingestolpert. Aber ich finde diese Seiten hier super und möchte allen Mut zusprechen, denen es im Moment so schlecht geht, wie es mir jahrelang ging. Ich habe nach sieben Jahren Leidensweg letztes Jahr zwei künstliche Bandscheiben bekommen und bin nun ein neuer Mensch! Also, gebt die Hoffnung niemals auf! Liebe Grüße, Bauxa :D |
Kessi |
Geschrieben am: 25 Feb 2008, 14:55
|
PremiumMitglied Gold ![]() Gruppe: Betreuer Beiträge: 3.227 Mitgliedsnummer.: 322 Mitglied seit: 13 Mai 2003 ![]() |
Hallo Bauxa,
herzlich Willkommen hier im Forum :winke . Schön zu lesen, dass es dir nach der OP wieder gut geht, wir freuen uns über positive Erfahrungsberichte, damit kannst du anderen Mut machen. Viele Grüße von Kessi |
minta |
Geschrieben am: 25 Feb 2008, 22:17
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 266 Mitgliedsnummer.: 10.729 Mitglied seit: 01 Feb 2008 ![]() |
Hallo Bauxa,
ich freue mich ganz doll für Dich, dass es Dir so gut geht! :klatscht Pass' weiter gut auf Dich auf ! liebe Grüsse von minta :z |
Kerstin 1965 |
Geschrieben am: 26 Feb 2008, 07:48
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 213 Mitgliedsnummer.: 9.210 Mitglied seit: 26 Jun 2007 ![]() |
Hallo Bauxa,
begrüße dich hier im Forum :winke Hört sich gut an, und danke für dein " Hoffnung " machen ! Viel Spaß und weiterhin viel Glück. Wenn du magst, kannst du ja mal im entsprechenden Bereich ausfürlich über deine ´Vorgeschichte und der OP schreiben. Kerstin |
Bauxa |
Geschrieben am: 26 Feb 2008, 08:45
|
Neu hier ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 6 Mitgliedsnummer.: 10.939 Mitglied seit: 25 Feb 2008 ![]() |
:; Danke für die netten Grüße!
Wenn ich mich hier mal richtig auskenne, berichte ich gerne im zugehörigen Forum über meine Geschichte. Momentan bin ich etwas im Zeitdruck und noch etwas planlos hier :frage . Aber das wird schon! Liebe Grüße, Bauxa |
Eumel1979 |
Geschrieben am: 26 Feb 2008, 10:17
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 923 Mitgliedsnummer.: 6.330 Mitglied seit: 02 Aug 2006 ![]() |
Hey, willkommen hier!
Mach Dir keinen Streß. Wir laufen Dir nicht weg :z Schön, zu lesen, daß es Dir recht gut geht!!! Liebe Grüße Eumel |
schnuffelbaer |
Geschrieben am: 26 Feb 2008, 11:44
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 370 Mitgliedsnummer.: 1.973 Mitglied seit: 28 Jan 2005 ![]() |
Hallo Bauxa!!! :;
Herzlich Willkommen hier im Forum! Es freut mich für Dich, dass es Dir nach dem einsetzen der Prothesen recht gut geht. VLG Katja :; |
![]() |
![]() ![]() |