Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
![]() ![]() |
chassy |
![]() |
Neu hier ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 1 Mitgliedsnummer.: 10.978 Mitglied seit: 29 Feb 2008 ![]() |
:sch Hallo
ich bin noch neu hier,muss mich erst einmal ein wenig einfummeln Seid jahren habe ich sehr große schmerzen im beckenbereich-das liegen ist kaum möglich da ich vor schmerzen nicht schlafen kann.Heute habe ich den befund von der kernspintomographie bekommen-und ich kann ehrlich gesagt nichts damit anfangen Mein Arzt hat mir da er wohl gestresst ist,nicht viel dazu gesagt-so eine Aktivbandage für die lendenwirbelsäule verschrieben-und eine muskelspritze die ich alle drei tage bekommen soll. Hier nun mein Befund: in der dorsalen wirbelparti von lkw5 zeigt sich eine 2cm große rundliche knochenmarksisointenser signalgebung.das gleiche in lwk1 nur 1cm große Knochenmarksläsion. Beurteilung. Bei LWK4/5 breitflächige,nicht signifikant kompressorisch wirkende Nucleusprotruion bei initialer internertebralis Bei LWK 5/SWK 1 mediolateral rechtsbetonte Nucleusprorusion mit geriggradiger durchsackpelotte und tangierung der rechten nervenwurzel S1 bei chondrosis intervertebralis in der dorsalen partie des 5.lwk DD Hämangiom,DD UMSCHRIEBENE FETTINTENSE Marktraumdegeneration,ebenso in der dorsalen wirbelpartie von LWK1. Kann ja sein das mir jemand all diese dinge besser erklären kann. Und ob ich diese schmerzen die manchmal unerträglich sind,davon haben kann |
murmel |
Geschrieben am: 29 Feb 2008, 20:39
|
PremiumMitglied Bronze ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 1.972 Mitgliedsnummer.: 1.463 Mitglied seit: 23 Sep 2004 ![]() |
Hallöchen chssy :;
Willkommen hier bei uns im Bandi Forum ! Ja ob Alt noch Jung kann es erwischen, keiner ist eben als Bandi verschont! Leider wieder das Profil vergessen mit seiner Gegend wo man herkommt gibt man doch keine Adresse bekannt! Befunde sind ja schon erhoben worden! Na dann geht es ja mit den Therapien weiter! :sonne Oben in der Leiste findest du ein Lexikon da kann man sich einige Informationen raus ziehen! :sonne Hier vielleicht noch ein Link wo du dich auch noch ein wenig schlauer machen kannst! Zur „Markraumdegeneration“ http://www.orthopaede.com/klinik/mikrolaser-behandlung.html Ansonsten würde ich sagen finden wir dich bestimmt im passenden „LWS Forum“ wieder! Na bis dann :; murmel :bank |
Heidi |
Geschrieben am: 01 Mär 2008, 10:11
|
Admin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Administrator Beiträge: 4.563 Mitgliedsnummer.: 2 Mitglied seit: 10 Nov 2002 ![]() |
Hallo Chassy,
herzlich Willkommen im Bandscheiben Forum. Schreibe doch einmal Dein Anliegen ins Hauptforum LWS, dort bekommst Du dann auch mehr Antworten von unseren Mitgliedern. Deine Schmerzen können schon daher kommen, wurde denn auch mal Dein Becken abgescheckt? Man liest sich ja dann in den Hauptforen. Liebe Grüße :; Heidi |
![]() |
![]() ![]() |