Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.

2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag

Reply to this topicStart new topic

> Was ist nur los mit mir?, Schmerzen in der BWS
parvus
Geschrieben am: 25 Feb 2008, 19:40

PremiumMitglied Gold

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 754

Huhu Kerstin,

vielleicht kann ein guter Physio oder aber ein Osteopath Dir Linderung verschaffen :z

Alles Gute :winke parvus
PM
Kerstin65
Geschrieben am: 13 Mär 2008, 21:39

Öfter dabei
*

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 5.467

:; Hallo ich bin auch wieder hier, ich war heute beim Orthopäden, er konnte so nichts feststellen außer Verspannungen, er hat mir jetzt eine Überweisung zum MRT der BWS gegeben, vielleicht bringt es mich weiter, er meinte noch diese Beschwerden könnten auch von Lunge und Magen kommen. Einen Lungentest habe ich im Herbst 2006 gemacht und eine Magenspiegelung auch, ich habe zwar eine chronische Gastritis, aber die kann ja wohl nicht die Ursache für die ganzen Beschwerden sein, oder? Manchmal weiß man wirklich nicht mehr was man noch machen soll, es kann dies sein oder das sein, ist doch wirklich zum Verrücktwerden, dieses ganzen Gerenne von Arzt zu Arzt, ich habe es wirklich satt! Naja morgen muß ich mir dann wohl einen Termin für die Röhre holen, wo ich doch so große Platzangst habe, aber zumindestens gibt es hier in Bremen ein Krankenhaus, die haben ein etwas größeres Gerät!
Schönen Abend wünscht Kerstin :bank
PM

Topic Options 2 Seiten: 12 Reply to this topicStart new topic

[ Script Execution time: 0.1782 ]   [ 14 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]

LoFi Version