Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.

2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag

Reply to this topicStart new topic

> Neue Befundung, ...jetzt hoffentlich alles i.O. ?
minta
  Geschrieben am: 24 Feb 2008, 19:38

Boardmechaniker

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 10.729

Hallo parvus,

au Backe, das mit der Gewichtzunahme kenne ich auch! Angefangen hat es bereits 1998, als ich Antidepressiva verordnet bekam...
Das ist nicht lustig, vor allen Dingen, wenn man weiss, dass es keine Reversibilität gibt.
Aber egal wie, die Fachmediziner sind dran und ich werde den Weg weiter verfolgen.
Liebe Grüsse von minta :z
PM
parvus
Geschrieben am: 24 Feb 2008, 19:55

PremiumMitglied Gold

Mitgliedsnummer.: 754

Hallole Minta :winke

ja, so ist es, die Fachleute werden sich da ganz bestimmt auch drum kümmern, lasse sie da ran!

Grüßle :winke parvus, die Dich sicher lesen wird, wenn Du weiter darüber berichtest!
PM
minta
Geschrieben am: 24 Feb 2008, 20:21

Boardmechaniker

Hallo parvus,

sicher wirst Du mich weiter lesen können, bei mir passiert in der nächsten Zeit ja so einiges, etliche Termine warten auf mich, u.a.
auch entweder der Antrag auf LTA(wurde letztes Jahr im August abgelehnt, weil keine Verbesserung meiner Situation erreicht werden konnte)
oder die Weiterführung der EMR. Diese läuft noch bis Ende Juli. Mir ist ganz unwohl, wenn ich an die Gutachter denke, bin leider nicht der Typ,
der dann etwas entgegnen kann, wenn mir einer von quer und noch dumm kommt. Meine Neurologin möchte die Weiterführung der EMR, im
Rehabericht letzten Jahres stand aber eindeutig: unter 3 Std. in der letzten Tätigkeit, faktisch BU (vor 1961 geb.) aber:
6 Std. + in einer leichten Tätigkeit ohne Heben u. Tragen von Lasten > 5 kg
ohne einseitige Belastung des Achsenorgans
ohne Überkopfarbeiten
ohne allergene Belastung(Asthmatikerin)
das Ganze teils sitzend, teils stehend, meist gehend.
So, da gibt es keine Rente, logisch, wollte ich auch nicht! Aber BU, dann keine LTA und dann gab mir die DRV die Rente, noch dazu voll.
Mein Arbeitgeber war bis jetzt nicht in der Lage, mir den Zuverdienst zu ermöglichen. Mir geht es nicht um das Geld, sondern um die Präsenz.
Ich habe mich in allen für mich wichtigen Fragen schlau gemacht, auch über meine Gewerkschaft.(verdi) Mein Zustand, auch von der HWS ist nicht so berauschend, ausserdem bin ich ständig erschöpft, nur, wem soll ich das glaubhaft schildern? Ich bin so verdammt misstrauisch. :braue
parvus, jetzt habe ich Dich aber zugemüllt, ich hoffe, Du bist mir nicht böse.
Liebe Grüsse, Dir Schmerzfreiheit, so gut es eben geht! minta :winke

PM
parvus
Geschrieben am: 24 Feb 2008, 21:04

PremiumMitglied Gold

Mitgliedsnummer.: 754

Hallole :winke

lasse mal alles auf Dich zukommen, die Gutachter sind nicht alle gegen uns :streichel

Nein, zugemüllt hast Du mich nicht, ausserdem lesen ja alle hier mit und wir können nur von jedem Beitrag lernen :z

:winke Grüßle parvus
PM
minta
Geschrieben am: 24 Feb 2008, 21:53

Boardmechaniker

Hallo parvus,

hab' ganz lieben Dank! LG von minta :z
PM

Topic Options 2 Seiten: 12 Reply to this topicStart new topic

[ Script Execution time: 0.1868 ]   [ 14 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]