Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
Susy |
Geschrieben am: 21 Feb 2008, 17:01
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 27 Mitgliedsnummer.: 10.882 Mitglied seit: 19 Feb 2008 ![]() |
Hallo,
auch ich wünsche Dir für die OP alles erdenklich Gute! Für mich war es auch der blanke Horror als ich erfahren habe das eine OP ansteht! Ich war noch nie im Krankenhaus, doch einmal als Kind, aber das ist ewig her. Ich werde schon bei einer Blutabnahmeoder einer Grippeimpfung fast Ohnmächtig.... Meine Nerven spielten auch total verrückt, ich konnte kaum noch etwas essen, und wenn doch, brachte ich es sofort wieder weg. Ich setzte mich schon mit meinem sterben und einem Rollsthl auseinander. Nervlich war ich in meinem ganzen Leben noch nie soweit unten und glaube mir, ich habe schon verdammt viel mitmachen müssen. Aber die Ärzte im Krankenhaus waren super nett und die OP habe ich mir auch vieeel schlimmer vorgestellt. Das was wirklich unangenehm war, waren die Schluckschwierigkeiten, aber dank viel Eis ging es auch nach ein paar Tagen. Und wenn ICH sowas sage, kann man mir das schon glauben. Ich drücke Dir all meine Daumen und melde Dcih im Forum wenn alles überstanden ist. Alles Liebe Susy |
minta |
![]() |
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 266 Mitgliedsnummer.: 10.729 Mitglied seit: 01 Feb 2008 ![]() |
Hallo cnopfi,
ich wünsche Dir für die bevorstehende Op. alles Gute! :streichel Du wirst sicher mit Deinen behandelnden Ärzten alles gut durchgesprochen haben und hast hoffentlich auch alle Dich bedrückenden Fragen gestellt und eine Antwort erhalten. Lass' Dich nicht beunruhigen oder unter Stress setzen, versuche, an etwas Schönes zu denken, vielleicht nimmst Du einen Musikplayer mit in die Klinik und hörst das, was Dir gefällt. Jetzt bist Du mal dran mit dem "Nehmen" , hab' kein schlechtes Gewissen dabei! Die Op. und auch die Zeit danach kann man gut überstehen, es ist doch die Chance, dass es besser wird! Liebe Grüsse von minta :z |
![]() |
![]() ![]() |