Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
![]() ![]() |
nicknack |
Geschrieben am: 22 Feb 2008, 12:46
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 162 Mitgliedsnummer.: 10.809 Mitglied seit: 11 Feb 2008 ![]() |
Hallo Zusammen
wollte nur mal kurz berichten wie es mir geht. Seit Dienstag bin ich ja jetzt in Physiotherapie und die hilft mir sehr gut. Seit Mittwoch hab ich jetzt kein Schmerzmittel mehr genommen. Allerdings schläft mir mein Arm,meine Hand/Finger und meine Zehen noch ab und zu ein. Ich hoffe, dass das auch noch weg geht. Ich hoffe das es so bleibt. Selbst auf der Arbeit habe ich heute keine Schmerzen gehabt, was am Montag nicht so war. Da hatte ich anschließend sehr starke Schmerzen. LG Nicknack :; |
parvus |
Geschrieben am: 22 Feb 2008, 13:32
|
PremiumMitglied Gold ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 9.356 Mitgliedsnummer.: 754 Mitglied seit: 17 Jan 2004 ![]() |
Hallole,
dann weiterhin ein stetiges "bergauf" :winke Es liest sich doch ganz zufriedenstellend, wenn die Tendenz denn auch so bleibt. Alles Gute somit weiterhin :winke parvus |
minta |
![]() |
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 266 Mitgliedsnummer.: 10.729 Mitglied seit: 01 Feb 2008 ![]() |
Hallo nicknack,
schön, dass es Dir gut geht! :sonne Pass' aber bitte auf Dich auf und überlaste Dich nicht! (Du arbeitest voll oder bist in Eingliederung?) Viele der von Dir beschriebenen Symptome verabschieden sich auch, aber das dauert, da brauchst Du Geduld und Deine KG. Weiterhin alles Gute! Herzliche Grüsse von minta :winke |
murmel |
Geschrieben am: 23 Feb 2008, 03:36
|
PremiumMitglied Bronze ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 1.972 Mitgliedsnummer.: 1.463 Mitglied seit: 23 Sep 2004 ![]() |
Zitat (nicknack @ Freitag, 22.Februar 2008, 12:46 Uhr) , was am Montag nicht so war. Da hatte ich anschließend sehr starke Schmerzen. Hallöchen nicknack :; Du wirst es doch nicht gleich übertrieben haben! :h Wer übertreibt da gibst die Quittung sofort! :traurig2 Also nicht übertreiben! :sonne murmel |
Heidi |
Geschrieben am: 23 Feb 2008, 11:14
|
Admin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Administrator Beiträge: 4.563 Mitgliedsnummer.: 2 Mitglied seit: 10 Nov 2002 ![]() |
Hallo Nicknack,
schön das es nun bei Dir anscheinend stetig bergauf geht. Paß aber weiterhin auf Deinen Körper auf und übertreibe nichts. Weiterhin gute Besserung. Liebe Grüße :; Heidi |
nicknack |
Geschrieben am: 23 Feb 2008, 17:24
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 162 Mitgliedsnummer.: 10.809 Mitglied seit: 11 Feb 2008 ![]() |
Hallo Zusammen
vielen Dank für eure lieben Worte und Wünsche. Ja sicher werde ich auch weiterhin gut auf mich aufpassen. Ich war nicht krankgeschrieben, da ich "nur" 2x in der Woche arbeite und dann jeweils 5 Stunden. Einmal hat mich meine Chefin früher nach Hause geschickt. Da hatte aber auch das Medi nicht geholfen. Das hatte ich dann noch mal, dass nichts geholfen hatte. Da hatte ich ein paar Tropfen Novaminsulfon genommen. Hatte auch nicht richtig geholfen. Ansonsten mache ich langsam und im Haushalt bleibt halt doch einiges liegen. Aber mein Mann hilft mir ja schon viel, aber er hat ja selbst Probleme mit dem Rücken. Er hat mit seinen 52 Jahren schon schwere Osteoporose mit 7 Wirbel- und Deckplattteneinbrüche. Aber, wie geschrieben, ich mach nur so viel wie geht und nicht mehr. Ich hoffe es bleibt so oder es wird noch besser. Vielleicht verschwindet ja auch noch der Rest. Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende. :sonne LG Nicknack :; |
Hermine |
Geschrieben am: 23 Feb 2008, 18:11
|
sci vias - so gut es geht ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 4.029 Mitgliedsnummer.: 5.231 Mitglied seit: 31 Mär 2006 ![]() |
Hallo Nicknack,
schön zu lesen dass es Dir besser geht und vorallem dass es bergauf geht :streichel Ich drücke Dir gaaanz feste die Daumen dass es auch weiterhin nach vorne geht. Ganz viele liebe Grüsse und alles Liebe und Gute Hermine |
nicknack |
Geschrieben am: 23 Feb 2008, 20:35
|
Hallo Hermine
auch dir danke ich für die liebe Antwort und auch fürs Daumen drücken. LG Nicknack :; |
Heidi |
Geschrieben am: 24 Feb 2008, 11:05
|
Admin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Administrator Beiträge: 4.563 Mitgliedsnummer.: 2 Mitglied seit: 10 Nov 2002 ![]() |
Hallo Nicknack,
Du hast ja schon die richtige Einstellung, dann sollte es ja auch klappen. Ich drücke Dir nun noch ganz doll die :ap :ap , dass es nur noch bergauf geht. Das mit Deinem Mann ist ja auch nicht gut, vor allen Dingen seine Osteoporose und den ganzen Wirbel- und Deckplatteneinbrüchen. Ich habe auch Osteoporose, aber gottseidank bisher noch keine Brüche, mir reichen schon die Knochenschmerzen. Was bekommt Dein Mann denn an Medikamenten? Liebe Grüße und einen schönen Sonntag :; Heidi |
nicknack |
Geschrieben am: 24 Feb 2008, 16:15
|
Hallo Heidi
Danke für deine Antwort und für die lieben Wünsche. Mein Mann nimmt Alendronsäure 1xwöchentlich und Calcium plus D3. Und er soll sich halt viel draußen in der Sonne aufhalten und auf seine Ernährung achten, also nicht so viel Cola oder Alkohol und überhaupt die Phosphaträuber weglasseen oder nur sehr wenig davon essen. LG Nicknack :; |
![]() |
![]() ![]() |