Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
![]() ![]() |
Susy |
Geschrieben am: 22 Feb 2008, 17:12
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 27 Mitgliedsnummer.: 10.882 Mitglied seit: 19 Feb 2008 ![]() |
Nach meiner OP, Titan Cage und Verplattung von C6/7 fand ich im Krankenhaus nur Infomaterial (auch über Sexualstellungen) für "normale" Banscheiben OP`s.
Nun interessiert mich wie das Sexualleben nach meiner HWS-OP aussehen kann. Im Netz finde ich keine Informationen über Stellungen speziell bei HWS OP´s Habt Ihr hier evtl. Tipps für mich? Ab wann soll, oder besser darf man wieder? Und, welche Stellungen sind empfehlenswert? Oder hat jemand evtl. einen Link wo ich mich informieren kann? Danke Susy |
chrissi40 |
Geschrieben am: 22 Feb 2008, 17:18
|
fleißiger Engel ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 3.792 Mitgliedsnummer.: 7.546 Mitglied seit: 12 Dez 2006 ![]() |
Hey susi,
man muß wohl nur das richtige stichwort eingeben erlaubt ist was gefällt und nicht weh tut am Hals :sonne Hier etwas spezielles aus gesund de, allerdings selber prüfen ! http://www.gesund.co.at/GESUND/Lust_Liebe/...stellungen3.htm Liebe Grüße chrissi :angel |
wi-ro |
Geschrieben am: 22 Feb 2008, 19:03
|
bekennender Rockfan ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 2.450 Mitgliedsnummer.: 3.088 Mitglied seit: 28 Aug 2005 ![]() |
Hallo,
selbstverständlich hatten wir die Frage hier im Forum schon öfters, Natürlich kann man wieder Sex haben, nur weil Du ein wenig am Rücken operiert wurdest, muss Du nicht wie im Kloster leben, es sei denn Du lebst im Zölibat. Du wirst zwar leider nicht mehr das komplette Kamasutra durchprobieren können, aber alles was Dir keine Schmerzen bereitet ist erlaubt. Was anderes ist es mit der Psyche, wenn Du oder Dein Partner Angst hast, das irgend etwas im Rücken kaputt gehen kann, ist es nicht so einfach, aber mit viel Geduld bekommt Ihr das bestimmt hin. So und nun noch die Antwort ab wann nach der OP. sofort, denn Du bist ja am Rücken operiert oder. Spass beiseite wenn Dir und Deinem Partner danach ist, besteht überhaupt kein Grund es nicht zu tun. Es gab schon mehrere Beiträge hier Harro hatte mal eine Seite mit div. "rückenfreundlichen Stellungen, ich finde sie leider nicht mehr, vielleicht kann Haroo helfen Gerald :winke |
Harro |
Geschrieben am: 22 Feb 2008, 19:16
|
Internet-Tramp ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Administrator † 22.10.2024 Beiträge: 12.906 Mitgliedsnummer.: 49 Mitglied seit: 08 Dez 2002 ![]() |
Huhu Gerald,
no Problem :D Hier klicken Ist zwar nicht viel, aber man gönnt sich ja sonst nix. LG Harro PS. Gilt zwar für LWS operierte, aber man/n/frau kanns ja mal igelmässig probieren. Bearbeitet von Harro am 22 Feb 2008, 19:17 |
minta |
![]() |
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 266 Mitgliedsnummer.: 10.729 Mitglied seit: 01 Feb 2008 ![]() |
Hallo Susy,
alles kein Problem, wenn Du auf Deinen Körper hörst, irgendwie merkt man ja, was einem gut tut und was man lieber lassen sollte- so ist es auch in diesem Fall. Dir liebe Grüsse und viele schöne Stunden mit Deinem Partner! :s minta :z |
![]() |
![]() ![]() |