Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
![]() ![]() |
Chris |
Geschrieben am: 14 Nov 2003, 09:05
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 44 Mitgliedsnummer.: 589 Mitglied seit: 25 Okt 2003 ![]() |
Hallo :rolleyes:
bin nun schon 9 Wochen krank und nichts hat sich großartig gebessert. Kann ich auch ohne Überweisung zum Orthopäden? :winke Gruß, Christine |
Harro |
Geschrieben am: 14 Nov 2003, 09:28
|
Internet-Tramp ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Administrator † 22.10.2024 Beiträge: 12.906 Mitgliedsnummer.: 49 Mitglied seit: 08 Dez 2002 ![]() |
Moin Christine,
ja du kannst ohne Überweisung zum Ortho. Brauchst nur anrufen und einen Termin abmachen. Viele Grüsse Harro :smoke |
JuliaK |
Geschrieben am: 14 Nov 2003, 09:28
|
Unregistered ![]() |
ja, kannst du.
dann aber dein versicherungskärtchen mitnehmen! grüße - julia |
|
barbara57 |
Geschrieben am: 14 Nov 2003, 09:35
|
... ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 1.843 Mitgliedsnummer.: 357 Mitglied seit: 02 Jun 2003 ![]() |
Hi Chris,
bei mir ging das ohne Probleme. Ich hab allerdings vorher kurz bei meiner Krankenkasse angerufen, ob das ok ist, und die sagten "kein Problem". Wie wär's? Grüsse, Barbara |
Schräubchen |
Geschrieben am: 14 Nov 2003, 09:42
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 230 Mitgliedsnummer.: 611 Mitglied seit: 01 Nov 2003 ![]() |
Warte nicht zu lang mit dem Arzt.
Sonst müssen sie dich nachher mit dem Krankenwagen holen, weil nix mehr geht. :weinen (sehr unangenehm) Und noch ein Tip, lasst euch nie nie nie in einen Krankenwagen schieben wo VW draufsteht. Eure Krankenkarte akzeptiert nut Mercedes. " Weil wir es uns Wert sind" Gruss Schräubchen :smoke |
Inka |
Geschrieben am: 14 Nov 2003, 10:05
|
...die immer noch an das Gute im Menschen glaubt ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 2.403 Mitgliedsnummer.: 482 Mitglied seit: 25 Aug 2003 ![]() |
Hi Christine,
dass Du es machen kannst weisst Du ja inzwischen. Wenn Du ohne Überweisung gehst, kriegt Dein Hausarzt allerdings auch keinen Bericht von Ortho. Viel Glück und alles Gute Inka :winke |
![]() |
![]() ![]() |