Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
![]() ![]() |
BlackDragon24 |
Geschrieben am: 17 Feb 2008, 20:20
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 16 Mitgliedsnummer.: 10.519 Mitglied seit: 09 Jan 2008 ![]() |
Hallo liebe Mitbandis, :;
tja nun hat mich der zweite Vorfall erwischt, innerhalb von 2 Monaten... nun weiß ich auch woher die Schmerzen kamen... Im November war es eine Vorwölbung der BS auf der linken Seite nun der Vorfall rechts.... (mit Taubheitsgefühlen) Solangsam habe ich die Nase echt gestrichen voll. Diesmal war ich 14 Tage im Krankenhaus und habe aber ganz brav die AHB genommen und bin nun in der Reha und hoffe das es etwas bringt... Liebe Grüße Valérie |
Ralf |
Geschrieben am: 18 Feb 2008, 00:31
|
Admin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Administrator † 29.05.2010 Beiträge: 6.933 Mitgliedsnummer.: 1 Mitglied seit: 09 Nov 2002 ![]() |
Hallo Valérie,
das ist schon übel, wenn man innerhalb so kurzer Zeit ein zweites Mal "bestraft" wird. Du schreibst, Du warst im KH, wurdest Du operiert? Für Deine AHB weiterhin alles Gute Ralf :winke |
parvus |
Geschrieben am: 18 Feb 2008, 12:36
|
PremiumMitglied Gold ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 9.356 Mitgliedsnummer.: 754 Mitglied seit: 17 Jan 2004 ![]() |
Hallole :winke
ich wünsche Dir, dass Dir die AHB Hilfe und Linderung bringt! :streichel Toi, toi, toi :up :up parvus |
BlackDragon24 |
Geschrieben am: 19 Feb 2008, 08:38
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 16 Mitgliedsnummer.: 10.519 Mitglied seit: 09 Jan 2008 ![]() |
Operiert wurde ich nicht, die Ärzte meinen zu 80% würde man das mit Rückenschule und Bewegungsübungen und Muskelkräftigung wieder hinbekommen.
Gestern habe ich gleich noch eine Verlängerung um eine Woche angesprochen und das wurde bewilligt. Also insgesamt 4 Wochen AHB. Bis jetzt geht es mir einigermaßen gut, ich hoffe das bleibt so... :bank Liebe Grüße Valérie |
Eumel1979 |
Geschrieben am: 19 Feb 2008, 08:49
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 923 Mitgliedsnummer.: 6.330 Mitglied seit: 02 Aug 2006 ![]() |
Hallo Valerie!
Drücke Dir die Daumen, daß die AHB Erfolg hat udn wünsche Dir gute Besserung! LG Eumel |
![]() |
![]() ![]() |