Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
![]() ![]() |
heiki |
Geschrieben am: 17 Feb 2008, 16:58
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 162 Mitgliedsnummer.: 6.154 Mitglied seit: 10 Jul 2006 ![]() |
Hallo,
bin ja immer noch am Rtseln, wo die ganzen Sacehn bei mir herkommen, weil keiner etwas genaues sagt, oder meint, es wäre nichts festzustellen. Die Schmerzen im Bein habe ich immer noch, linkes Bein bin in die Wade ziehend. Waren nach Medis weg, jetzt wieder da. Schmerzen im Arm bis in die hand reichend auch noch da, im Moment immer schwindelig, Druck im Kopf, aber soweit alles ok, sagen die Arzte. Jetzt soll morgen ein PRT aner operierten Wurzel gemacht werden c5/6 um zu sehen, wie es dann aussieht mit den Schmerzen. Weiß nur nicht,ob ich es vom Radiol. oder vom NCH machen lassen soll. Was habt ihr für Erfahrungen damit gemacht??LG Heike |
heiki |
Geschrieben am: 17 Feb 2008, 16:59
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 162 Mitgliedsnummer.: 6.154 Mitglied seit: 10 Jul 2006 ![]() |
Noch was, können die Schmerzen von der HWS auch bis in die Beine strahlen??Ist bei mir immer die linke Seite, auch die Forameneinengung an dem operierten Segment. LG Heike
|
gabi43 |
Geschrieben am: 17 Feb 2008, 17:29
|
:-) Hammergabi:-) ![]() ![]() ![]() Gruppe: Awaiting Authorisation Beiträge: 837 Mitgliedsnummer.: 9.482 Mitglied seit: 05 Aug 2007 ![]() |
Hallo Heiki :;
warst du schonmal beim Neurologen um Messungen zu machen ? Ich habe auch die Foramenenge in dem Bereich und noch in einem drüber, bei mir soll jetzt ein EMG gemacht werden. Habe Schmerzen von Hals über Schulter bis in Finger, dazu immer mal Schwäche im linken Bein. Gruss Gabi |
heiki |
Geschrieben am: 17 Feb 2008, 17:52
|
Liebe Gabi,
ich laufe schon seit 6 Monaten damit rum, war beim Orthop., beim Neurologen, alles angeblich ok. Bis auf das was der Radiologe sagt, knöchernde Neuroformeneinengung c5/6. Muss gleich wieder ins KH, mal sehen was morgen gemacht wird. Weiß echt nicht, ob dieser Radiologe schon mal PRT gemacht hat, bin verunsichert. LG Heike |
gabi43 |
Geschrieben am: 17 Feb 2008, 18:36
|
:-) Hammergabi:-) ![]() ![]() ![]() Gruppe: Awaiting Authorisation Beiträge: 837 Mitgliedsnummer.: 9.482 Mitglied seit: 05 Aug 2007 ![]() |
Hallo Heiki
habe dir PM geschickt. Ich selber habe mit PRT keine Erfahrung , weiß nur meine Schwester bekommt grad welche, aber vom NCH und das auch in LWS. Ich wünsche dir viel Glück für morgen :streichel Ich laufe auch schon längere Zeit mit Beschwerden rum , kannste alles nachlesen wenn du Zeit hast. Gruss Gabi :winke |
![]() |
![]() ![]() |