Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
5 Seiten: 12345 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
Skotlett |
Geschrieben am: 26 Feb 2008, 11:39
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: Gast Beiträge: 208 Mitgliedsnummer.: 8.816 Mitglied seit: 09 Mai 2007 ![]() |
Hi,
muss nach ein paar Tagen sagen, das das Mydocalm doch hilft. Man braucht also etwas Geduld. Skotlett :D |
parvus |
Geschrieben am: 26 Feb 2008, 18:45
|
PremiumMitglied Gold ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 9.356 Mitgliedsnummer.: 754 Mitglied seit: 17 Jan 2004 ![]() |
Huhu Du,
na prima :klatscht Womit wieder einmal bewiesen ist: "WIR BANDIS BRAUCHEN NICHT NUR, NEIN ...... WIR HABEN GEDULD" :D Dann weiterhin viel Erfolg :winke parvus |
minta |
Geschrieben am: 27 Feb 2008, 02:23
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 266 Mitgliedsnummer.: 10.729 Mitglied seit: 01 Feb 2008 ![]() |
Hi Skotlett,
schön, dass das Medikament wirkt! :angel Es ist ein gutes Gefühl, wenn die Schmerzen nachlassen, man verspannt nicht mehr so und ist insgesamt viel fitter, dann geht es auch besser mit der KG und überhaupt- alles macht wieder mehr Spass. Herzliche Grüsse von minta :z |
Skotlett |
Geschrieben am: 27 Feb 2008, 07:31
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: Gast Beiträge: 208 Mitgliedsnummer.: 8.816 Mitglied seit: 09 Mai 2007 ![]() |
Jaja, die Geduld und sein Kind. Solange man beim geduldigsein nicht einschläft und stirbt, ist alles in Ordnung, schwääär in Oddnung!!!
der Skotti :P |
parvus |
Geschrieben am: 27 Feb 2008, 12:17
|
PremiumMitglied Gold ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 9.356 Mitgliedsnummer.: 754 Mitglied seit: 17 Jan 2004 ![]() |
Huhu Skotti, :winke
na, Dein Humor klappt ja noch :D Weiterhin alles Gute :winke parvus |
Skotlett |
Geschrieben am: 01 Mär 2008, 22:23
|
So liebe Leut´,
am Mittwoch soll´s also wieder mit der Arbeit losgehen. Bin ma´gespannt wie sich die Belastung so auswirkt. Pflege einen Rollifahrer mit hohem Querschnitt ( unterhalb C3). Eigentlich immer 16 Stunden, 10 Tagae im Monat. Fange aber erstmal mit 8 Stunden Diensten an und nehme mir gleich etwas Urlaub um Zeit zu gewinnen. Werde euch berichten wie´s läuft. Bis bald P.S. Gibt´s bei ebay auch neue Banscheiben, oder ne gleich einen kompletten neuen Rücken??? Bestimmt, odda? Drückt mir die Daumen, hab´auch ´n bissl Angst, Galgenhumor etc. Muss schliesslich 5 Mäuler stopfen. so long der Skotti :winke :winke :winke |
minta |
Geschrieben am: 02 Mär 2008, 02:37
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 266 Mitgliedsnummer.: 10.729 Mitglied seit: 01 Feb 2008 ![]() |
Hallo Skotlett,
au Backe, Du hast Dir was vorgenommen! Hut ab, aber gut finde ich das nicht, weil zu früh und überhaupt...??? :kinn Dein Patient freut sich bestimmt auf Dich und Du hast Sorge um Deine Familie-verständlich. Ich habe zwei HWS- Op.'s hinter mir, die letzte im April 2007 und wäre auch heute nicht in der Lage, eine derartige Leistung zu erbringen. Ich würde Dir raten, Dir das nochmals durch den Kopf gehen zu lassen! Ausserdem müssen die Implantate einwachsen... Alles Gute wünscht Dir minta :z P.S.: Bei ebay gibt es übrigens keine Halswirbelsäulen, habe auch schon gefragt... |
Skotlett |
Geschrieben am: 02 Mär 2008, 05:33
|
@minta:
Danke für Deine Sorge. Es geht darum das ich sonst meinen Arbeitsplatz verliere!!! Ich muß es riskieren, glaube mir, wenn ich könnte würde ich die Füße noch ein Weilchen hochlegen. Mein NCH meine, die Dinger sitzen bombenfest und können nicht einfach rausrutschen. Die Implantate sind ja schon am einwachsen... Taste mich ja nur langsam ran, ähnlich dem "Hamburger Modell". Wenn der Doc gesagt hätte, geht absolut nicht, dann ok, aber er hat keine Bedenken, da der heilungsprozess gut verläuft. Schauuuuun maaaa maaaaal! Ciao der Skotti :z |
Cnopfi |
Geschrieben am: 02 Mär 2008, 07:55
|
Stammgast ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 90 Mitgliedsnummer.: 1.459 Mitglied seit: 21 Sep 2004 ![]() |
Hallo Skotti,
die Angst um deinen Arbeitsplatz kann ich verstehen, aber paß bitte bloß gut auf dich auf und versuch es langsam angehen zu lassen. Ich wünsch dir alles Gute..... :up :; Sigi PS Leider :heul gibts bei Ebay keine neuen Wirbelsäulen, wär aber bestimmt der Renner |
Heidi |
Geschrieben am: 02 Mär 2008, 09:43
|
Admin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Administrator Beiträge: 4.563 Mitgliedsnummer.: 2 Mitglied seit: 10 Nov 2002 ![]() |
Hallo Skotti,
was mußt Du denn mit Deinem Rollstuhlfahrer alles so machen?? Ich kann auch gut verstehen, dass Du Angst um Deinen Arbeitsplatz hast, aber pass bitte auf Dich auf, ich bin auch der Meinung, dass das viel zu früh ist. Aber jetzt erst einmal toi, toi, toi. Halt den Kopf oben. Liebe Grüße :; Heidi |
![]() |
![]() ![]() |