Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
![]() ![]() |
ninquelote |
Geschrieben am: 08 Feb 2008, 00:19
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 12 Mitgliedsnummer.: 10.730 Mitglied seit: 02 Feb 2008 ![]() |
Hallo Forum,
ich bin neu hier, habe heute einen großen Bandscheibenvorfall in der Lendenwirbelsäule diagnostiziert bekommen (dazu habe ich im LWS-Forum etwas gepostet). Ich freue mich auf den Austausch hier im Forum. nin |
focki |
Geschrieben am: 08 Feb 2008, 07:19
|
PremiumMitglied Silber ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 2.260 Mitgliedsnummer.: 1.139 Mitglied seit: 13 Jun 2004 ![]() |
Hallo Ninquelote :;
herzlich Willkommen hier bei uns im Forum. Über die Fachforen weisst Du schon Bescheid, Dann wünsche ich Dir einfach alles Gute. |
Sunny |
Geschrieben am: 08 Feb 2008, 17:38
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 694 Mitgliedsnummer.: 7.042 Mitglied seit: 18 Okt 2006 ![]() |
Hallo Nin,
HERZLICH WILLKOMMEN hier im Forum!!! Wünsche Dir, dass Du auf alle Deine Fragen eine gute Antwort findest! Und viel Spaß beim Schmökern! Alles Liebe und Gute! Sunny :; |
DieHexxe |
Geschrieben am: 08 Feb 2008, 22:00
|
Neu hier ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 5 Mitgliedsnummer.: 10.747 Mitglied seit: 04 Feb 2008 ![]() |
:; Hallo Ninquelote,
herzlich willkommen hier und ich wünsche dir hier viel Glück, auf das du hier antworten, trost und Hilfe findest...ich wünsche dir ein :sonne Wochenende LG Barbara :sonne |
Heidi |
Geschrieben am: 09 Feb 2008, 12:40
|
Admin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Administrator Beiträge: 4.563 Mitgliedsnummer.: 2 Mitglied seit: 10 Nov 2002 ![]() |
Hallo Nin,
auch von mir ein herzliches Willkommen im Bandscheiben-Forum. Ich hoffe, dass Du alle Infos die Du benötigst findest oder bekommst. Liebe Grüße :; Heidi |
murmel |
Geschrieben am: 23 Feb 2008, 03:04
|
PremiumMitglied Bronze ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 1.972 Mitgliedsnummer.: 1.463 Mitglied seit: 23 Sep 2004 ![]() |
Hallöchen ninquelote :;
Willkommen hier bei uns im Bandi Forum ! Ja ob Alt noch Jung kann es erwischen, keiner ist eben als Bandi verschont! Ich hoffe dass auf schnellsten Weg geholfen wird Du kannst darüber mal mehr in das zu Dir passende Forum schreiben! Stelle nur deine Fragen! Wer keine Fragen stellt, kann auch nichts erfahren um sich schlauer zu machen. Ich hoffe dass einige dir bei deinen Problemen etwas Hilfestellung geben können Na den wie man hier in Berlin sagt, auf wieder sehen in den Fachforen! murmel :bank |
![]() |
![]() ![]() |