Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
ratte |
![]() |
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 220 Mitgliedsnummer.: 5.389 Mitglied seit: 16 Apr 2006 ![]() |
:winke Bandis,
habe meine HWS OP soweit gut überstanden,bei mir wurde eine Versteifung HWK 4/5 mittels Titancage gemacht. Was ich schon Super finde ist,das mein rechter Oberschenkel seit der OP nicht mehr taup wird.Hatte in der klinik gefragt,und die meinten das es auch schon von der HWS gekommen ist. Zurzeit habe ich noch schmerzen im Nacken und Arm,hoffe das legt sich noch.Was mich aber edwas beunruigt ist,,,,das ich seit heut morgen wieder ein kribbeln in meinem kleinen finger und ringfinger habe :kinn Wie war es eigendlich bei euch mit KK,habt ihr sofort damit angefangen,,,,,,frage darum weil,,,,in der klinik sagte man mir,ich soll sofort anfangen,mein Ortop,sagt erst in 6 Wochen. Danke,und liebe Grüße Ratte |
Eumel1979 |
Geschrieben am: 11 Feb 2008, 11:50
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 923 Mitgliedsnummer.: 6.330 Mitglied seit: 02 Aug 2006 ![]() |
Hallo Ratte,
schön, daß Du Deine OP überstanden hast. Und schön zu lesen, daß es Dir jetzt besser geht!!! Was die Nervenschmerzen betrifft, die wohl noch mal auftreten, kann ich zwar nicht aus eigener Erfahrung sprechen, aber habe schon oft gehört, daß dieses Problem viele haben. Liegt wohl daran, daß der Nerv in Mitleidenschaft gezogen ist, vor der OP bedrängt wurde und sich Stück für Stück erholen muß. Also bitte nicht gleich in Panik verfallen. Wird der ein oder andere bestimmt auch noch was zu schreiben. Schon Dich erst mal schön und paß gut auf Dich auf. LG Eumel |
chrissi40 |
Geschrieben am: 11 Feb 2008, 11:51
|
fleißiger Engel ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 3.792 Mitgliedsnummer.: 7.546 Mitglied seit: 12 Dez 2006 ![]() |
Hallo ratte
Zitat: Was ich schon Super finde ist,das mein rechter Oberschenkel seit der OP nicht mehr taup wird.Hatte in der klinik gefragt,und die meinten das es auch schon von der HWS gekommen ist. Schön das du wieder hier bist und soweit alles gut gegangen ist, also das mit dem Oberschenkel ist ja dann schon ein ziemlich heftiger Befund, haben die denn etwas zu den Pyramidenbahnzeichen gesagt? würde mich mal interessieren. ansonsten kann ich dir nur raten mach langsam und nicht sofort KG, der Schuß kann sonst nach hinten losgehen. Liebe grüße von chrissi :angel |
ratte |
Geschrieben am: 11 Feb 2008, 12:00
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 220 Mitgliedsnummer.: 5.389 Mitglied seit: 16 Apr 2006 ![]() |
:winke chrissi40,
meine Pyramidenbahnzeichen waren verlangsamt,es konnten auch keine Reflexe mehr ausgelöst werden.Man sagte mir,das es schon ziemlich auf,s Rückenmark gedrückt hat. Danke für die lieben wünsche,auch Dir Eummel, Liebe Grüße Ratte |
gabi43 |
Geschrieben am: 11 Feb 2008, 12:07
|
:-) Hammergabi:-) ![]() ![]() ![]() Gruppe: Awaiting Authorisation Beiträge: 837 Mitgliedsnummer.: 9.482 Mitglied seit: 05 Aug 2007 ![]() |
Hallo Ratte
Super , dass du die Op gut überstanden hast, ich bin jetz auch schon ein Stück weiter gkommen. Zu deiner KG bin ich der Meinung mach das noch nicht gleich nach OP, nicht das was passiert. Warte lieber noch ne Zeit ab! Gruss Gabi :s |
ratte |
Geschrieben am: 11 Feb 2008, 12:59
|
:; Gabi,
danke"mit KK weiß echt nicht was ich machen soll. Womit bist Du weiter? Liebe Grüße Ratte |
parvus |
Geschrieben am: 11 Feb 2008, 17:26
|
PremiumMitglied Gold ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 9.356 Mitgliedsnummer.: 754 Mitglied seit: 17 Jan 2004 ![]() |
Hallole :winke
schön wieder von Dir zu lesen :streichel Machst Du keine AHB oder Reha, hat man das nicht besprochen? Ich habe nach einer Woche Post-OP bereits in der AHB leichte KG erhalten, zur Mobilisation und zum Abtrainieren der Halskrause. Ich wünsche Dir gute Besserung und vor allem passe auf Dich auf! :streichel parvus |
gabi43 |
Geschrieben am: 11 Feb 2008, 18:23
|
:-) Hammergabi:-) ![]() ![]() ![]() Gruppe: Awaiting Authorisation Beiträge: 837 Mitgliedsnummer.: 9.482 Mitglied seit: 05 Aug 2007 ![]() |
Hallo Ratte
du hast gefragt mit was ich weiter bin? ich bekomme jetz hilfe von nem gescheiten doc! Gabi |
ratte |
Geschrieben am: 11 Feb 2008, 19:54
|
:winke parvus,
mir wurde eine AHB/Reha angeboten,habe diese aber abgelehnt,weil ich eine 9 jährige Tochter habe die ja auch Schulpflichtig ist. Und wie schon geschrieben,meint mein Ortop. mindestens 6 Wochen mit KK noch zu warten(also bekomme ich von Ihm auch kein Rezept :r (Doch eine Halskrause hat er mir verschrieben) Gabi,habe soeben deinen Berricht gelesen,,hoffe es geht Dir Bald wieder besser,, Danke,und liebe Grüße Ratte |
Sonja35 |
Geschrieben am: 12 Feb 2008, 09:24
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 384 Mitgliedsnummer.: 6.262 Mitglied seit: 25 Jul 2006 ![]() |
Hallo Ratte! :winke Schön das du wieder da bist und die Op gut hinter dir gebracht hast. Ich wünsche dir einen guten Genesungweg :bank und alles Gute. Liebe Grüße von Sonja |
![]() |
![]() ![]() |