Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
Heidi |
Geschrieben am: 04 Mär 2008, 09:45
|
Admin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Administrator Beiträge: 4.563 Mitgliedsnummer.: 2 Mitglied seit: 10 Nov 2002 ![]() |
Hallo Desy,
die Fotos sind alle ganz toll, ein ganz dickes Lob. Einen Video hast Du ja auch gemacht, wenn ich die Kamera richtig deute. Liebe Grüße :; Heidi |
Harro |
Geschrieben am: 04 Mär 2008, 10:41
|
Internet-Tramp ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Administrator † 22.10.2024 Beiträge: 12.906 Mitgliedsnummer.: 49 Mitglied seit: 08 Dez 2002 ![]() |
Moin desy,
schöne Foto´s, nur die in der Vorschau sind nicht ganz nackengerecht :P LG Harro :winke |
Desy |
Geschrieben am: 04 Mär 2008, 18:36
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 245 Mitgliedsnummer.: 6.541 Mitglied seit: 23 Aug 2006 ![]() |
Ja ich weiß. Das war nen Kompromiss zum Bierdosendesign. Zudem hab ich zum Glück kein "Nacken"
Video habe ich auch gemacht, wie eigentlich immer, nur das schlummert immer noch auf der Kassette :) Lg |
Harro |
Geschrieben am: 06 Mär 2008, 18:14
|
Internet-Tramp ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Administrator † 22.10.2024 Beiträge: 12.906 Mitgliedsnummer.: 49 Mitglied seit: 08 Dez 2002 ![]() |
Huhu desy,
hab jetzt ne ausgezeichnete Lösung des Problems gefunden. Trinke beim anschauen einfach ein Bier. :total Dann passts wieder. Liebe Grüsse, Harro |
Desy |
Geschrieben am: 06 Mär 2008, 18:52
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 245 Mitgliedsnummer.: 6.541 Mitglied seit: 23 Aug 2006 ![]() |
Gute Idee, aber ich versuche gerade mittels Alkoholverzicht ein paar Kilos abzuspecken. Auf das Essen will ich nämlich nicht verzichten, dafür ist die Kantine einfach zu gut :D
Ein Teufelskreis... :z |
![]() |
![]() ![]() |