Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
![]() ![]() |
Gitte52 |
Geschrieben am: 25 Feb 2008, 14:16
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 13 Mitgliedsnummer.: 10.930 Mitglied seit: 24 Feb 2008 ![]() |
Ich dümpele jetzt 5 Wochen rum. Starke Schmerzen im Lendenwirbelbereich mit extremer Austrahlung auf den Ischiasnerv (rechte Seite).
Von meinem Orthopäden bekam ich bisher nur Krankengymnastik verschrieben, mein HA hat mich jetzt zum Radiologen überwiesen, dort habe ich morgen ein Beratungsgespräch für eine evtl. PRT . Gitte |
Kessi |
Geschrieben am: 25 Feb 2008, 14:52
|
PremiumMitglied Gold ![]() Gruppe: Betreuer Beiträge: 3.227 Mitgliedsnummer.: 322 Mitglied seit: 13 Mai 2003 ![]() |
Hallo Gitte :winke ,
herzlich Willkommen hier im Forum. Wenn du Fragen hast, so kannst du diese in den Fachforen stellen. Hast du denn schon eine Diagnose, ist es ein BSV, weil du von PRT-Behandlung schreibst. Viele Grüße von Kessi |
Gitte52 |
Geschrieben am: 25 Feb 2008, 18:06
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 13 Mitgliedsnummer.: 10.930 Mitglied seit: 24 Feb 2008 ![]() |
War schon beim MRT und beim Orthopäden
Diagnose BSV L4/5 u. L5/S1, Spondylarthrose Ich habe keine Ausfallerscheinungen. Gitte |
parvus |
Geschrieben am: 25 Feb 2008, 19:24
|
PremiumMitglied Gold ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 9.356 Mitgliedsnummer.: 754 Mitglied seit: 17 Jan 2004 ![]() |
Hallole Gitte :winke
vielleicht magst Du einmal einen Beitrag auch im LWS-Forum eröffnen. Dort kannst Du dann auch über Dich und Deine Bandscheibenstory schreiben. Evtl. hast Du sogar heute schon mit dem Docwegen der bevorstehenden PRT-Behandlung gesprochen. Das würde sicher auch eineige Mitglieder interessieren, was denn der Arzt überhaupt mit Dir an Behandlungen machen möchte :kinn Wie gesagt, schreibe doch einen neuen Beitrag im Fachforum :z Alles Gute :winke wir lesen uns! parvus |
murmel |
Geschrieben am: 25 Feb 2008, 23:50
|
PremiumMitglied Bronze ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 1.972 Mitgliedsnummer.: 1.463 Mitglied seit: 23 Sep 2004 ![]() |
Hallöchen Gitte52
Auch einen netten Gruß aus „der Hauptstadt“ Berlin und ein Herzliches Willkommen bei uns Bandis hier im Bandscheiben Forum! Ja mit der Anmeldung bist du eine von uns entweder HWS, LWS oder BWS geschädigt sind. Dies sind auch die Foren wo man über seine direkten Beschwerden sich austauscht bzw. austauschen sollte! Daneben haben wir noch andre Unterforen die auch sehr Informationsreich und zum Erfahrungsaustausch einladen! Bei dir wird es vielleicht die LWS sein, na mal sehen ob wir uns da mal wieder sehen! :sonne Die beiden Betreuer haben dir ja auch schon Nette Hinweise gegeben so dass ich jetzt mit meiner Begrüßung am Ende bin! Jch hoff das ich dir ein wenig Hilfe geben konnte! :sonne murmel :bank |
focki |
Geschrieben am: 28 Feb 2008, 06:12
|
PremiumMitglied Silber ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 2.260 Mitgliedsnummer.: 1.139 Mitglied seit: 13 Jun 2004 ![]() |
Hallo Gitte :;
herzlich Willkommen hier bei uns im Forum. Wie ist das Ergebnis Deines Beratungsgesprächs? Alles Gute wünsche ich Dir. |
*Clawi* |
Geschrieben am: 01 Mär 2008, 11:45
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 811 Mitgliedsnummer.: 5.326 Mitglied seit: 10 Apr 2006 ![]() |
Hallo Gitte!
Herzlich Willkommen hier und viel Spaß weiter... Gruß Anna |
![]() |
![]() ![]() |