Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
![]() ![]() |
lullemausi |
Geschrieben am: 08 Feb 2008, 10:46
|
Stammgast ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 79 Mitgliedsnummer.: 10.769 Mitglied seit: 06 Feb 2008 ![]() |
Hallo
schau immer regelmäßig auf diesen Seiten bis ich mich auch regestriert habe. Diese Seiten haben mir sehr weiter geholfen. Kurz zur mir: Hatte 04/2005 mein ersten Bandscheibenvorfall mit Ausfallerscheinungen ,ich wurde dann sofort operiert.Dann 04/2007,genau zwei Jahre, die zweite OP.Diesmal aber hat man mich versteift S1/L5.Seitdem geht es mir nicht besser.Bin immer noch Arbeitsunfähig. Ich gebe aber trotzdem nicht auf. Gruß lullemausi |
focki |
Geschrieben am: 08 Feb 2008, 13:56
|
PremiumMitglied Silber ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 2.260 Mitgliedsnummer.: 1.139 Mitglied seit: 13 Jun 2004 ![]() |
Hallo Lullemausi :;
herzlich Willkommen hier bei uns im Forum und vielen Dank für Deine Vorstellung. Wenn Du Fragen hast, stelle sie in den Fachforen, da bekommst Du auch bestimmt Antworten. Ich wünsche Dir alles Gute. |
Sunny |
Geschrieben am: 08 Feb 2008, 17:41
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 694 Mitgliedsnummer.: 7.042 Mitglied seit: 18 Okt 2006 ![]() |
Hallo Lullemausi,
HERZLICH WILLKOMMEN im Forum!!! Ja, dieses Forum hat mir auch schon so oft super geholfen! Hoffentlich ist es weiterhin so hilfreich für Dich und hoffentlich geht es Dir irgendwann trotz allem einmal etwas besser!!! Zitat Ich gebe aber trotzdem nicht auf. Diese Einstellung finde ich super - Hut ab!!! Alles, alles Liebe und Gute!!! Sunny :; |
DieHexxe |
Geschrieben am: 08 Feb 2008, 21:58
|
Neu hier ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 5 Mitgliedsnummer.: 10.747 Mitglied seit: 04 Feb 2008 ![]() |
:; Hallo und herzlich willkommen und hut ab...du bist super... hoffe du findest hier auch Hilfe... und wenn es "nur" der Erfahrungsaustausch ist.."ausheulen" kann auch mal gut tun... ich drück dir die Daumen...Wünsche dir ein sonniges Wochenende mit wenig schmerzen und schönen Stunden
LG Barbara :sonne |
Heidi |
Geschrieben am: 09 Feb 2008, 12:43
|
Admin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Administrator Beiträge: 4.563 Mitgliedsnummer.: 2 Mitglied seit: 10 Nov 2002 ![]() |
Hallo Lullemausi,
herzlich Willkommen im Bandscheiben-Forum. Schön das Du bereits Infos gefunden hast und Dir auch geholfen werden konnte. Da hast Du auch schon einiges durchgemacht, hoffentlich wird es aber irgendwann mal wieder besser. Hoffe Du findest oder bekommst die Infos die Du benötigst. Liebe Grüße :; Heidi |
murmel |
Geschrieben am: 20 Feb 2008, 07:15
|
PremiumMitglied Bronze ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 1.972 Mitgliedsnummer.: 1.463 Mitglied seit: 23 Sep 2004 ![]() |
Hallöchen lullemausi :;
Willkommen hier bei uns im Bandi Forum ! Wenigstes hattest du eine weile Ruhe und warst schmerzfrei! :sonne Aber wahrscheinlich wird man immer ein Bandi bleiben, trotz Geglückter OP. Hört sich ja nicht gut an was du da vom zweiten OP schreibst! :traurig2 :streichel Wie lange hast du noch bis zur Aussteuerung von der Krankenversicherung? Wie sieht es aus mit der AHB von der Deutschen Rentenversicherung? Na den wie man hier in Berlin sag, auf wieder sehen in den Fachforen! murmel :bank |
*Clawi* |
Geschrieben am: 20 Feb 2008, 18:16
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 811 Mitgliedsnummer.: 5.326 Mitglied seit: 10 Apr 2006 ![]() |
hallo Lullenmausi!
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier! LG Anna |
Onkel |
Geschrieben am: 21 Feb 2008, 16:51
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 23 Mitgliedsnummer.: 10.884 Mitglied seit: 19 Feb 2008 ![]() |
Auch von mir als Neuling ein HERZLICHES WILLKOMMEN !
|
![]() |
![]() ![]() |