Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.

Reply to this topicStart new topic

> PostDiskotomieSyndrom, Was gibt es für Schmerztherapien
Lediertes Wirbeltier Nici
Geschrieben am: 07 Feb 2008, 11:01

aktiver Schreiber
**

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 10.291

Hallo Leute,

bei mir wird ja jetzt dann am 18.2. gekuckt ob eine Versteifung mir was hilft. Mein Arzt meinte aber es könnte sein dass es nix bringt. Was stehen dann noch für Schmerztherapien zur Verfügung? Er meinte das wäre dann eine chronische Sache, wenn die Vernarbungen permanent an den Nerven schrabben. Bin jetzt schon ganz aufgeregt. Einerseit hab ich ja keinen Bock auf ne weitere OP, aber wenn dass was helfen würde, dann her damit. Hab nur irgendwie jetzt große Angst dass eine Versteifung nix bringt, denn was dann? :sch

LG Nici
PMEmail Poster
Topsy
Geschrieben am: 07 Feb 2008, 11:54

PremiumMitglied Gold

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 1.413

Hallo nici

ja was dann, das wird Dir bestimmt kein Mensch so schnell sagen können.

Ein wenig positiv muß man bei der ganzen Sache schon denken, auch wenn es einem noch so schwer fällt.

Nun mal angenommen, eine OP würde nicht den gewünschten Erfolg bringen, dann bleibt wahrscheinlich nur die medikamentöse Behandlung, um Dir Linderung zu verschaffen. Das sollte natürlich nur in einer autorisierten Praxis passieren, damit nicht all zu viel bei Dir ausprobiert wird.

Ich hoffe mal, dass Du in guten Händen bist und es wird Dir bestimmt auch kein Mensch zu der OP raten, wenn die Erfolgsaussichten gleich null sind.

Ich wünsche Dir eine große Mütze voll Optimismus.

Liebe Grüße
Topsy :winke
PMEmail Poster

Topic Options Reply to this topicStart new topic

[ Script Execution time: 0.1883 ]   [ 14 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]

LoFi Version