Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.

29 Seiten: ««<272829 ( Zum ersten neuen Beitrag

Reply to this topicStart new topic

> Versteifung von C0-C3, Ich habe mich entschieden!
Nicoline
Geschrieben am: 31 Jul 2008, 10:39

PremiumMitglied Bronze

Gruppe: Gast
Mitgliedsnummer.: 4.270

Hallöchen, :;

es ist gar nicht so leicht, um schnell einen Termin bei einem einigermaßen gescheiten Neurologen zu bekommen.
Entweder sie sind noch im Urlaub, oder ich muss ewig lange warten auf einen Termin. :traurig2

Irgendwie ist das doch alles Mist!

Noch dazu weiß ich gar nicht, was die Ärzte aus Langensteinbach genau für einen neurologischen Befund/Status haben wollen.
Ich weiß gar nicht, was für neurologische Untersuchungen da jetzt gemacht werden sollen. Eine Neurologe kann ja schließlich viel untersuchen. :sch

Telefonisch sind sie in Langensteinbach sehr schlecht zu erreichen und auf meine e-mail habe ich noch keine Antwort bekommen.
Ich hasse das Gefühl, so in der Luft zu hängen.

Liebe Grüße von Nicoline, die etwas ungeduldig ist :winke
PMEmail Poster
sunflower
Geschrieben am: 09 Aug 2008, 21:30

Stammgast
**

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 11.393

Hallo Nicoline,

hast Du eigentlich inzwischen was aus Langsteinbach gehört,wie es jetzt weitergehen soll,und wie geht es Dir eigentlich?

Ich hoffe,es geht Die einigermaßen?!

LG

Sunflower :;

PMEmail Poster
scorsy
Geschrieben am: 22 Nov 2008, 17:06

Neu hier
*

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 11.498

:; Hallo Nicoline,

auch mir wurde aufgrund vermehrter HWS Spannungsschmerzen von Doc Montazem, der letztes Jahr noch im Allgäu therapieren durfte, die Fixation C0- C3 nach Ausschlussdiagnose MS angeraten.
Nun ist es so, dass man in Tübingen an der UKT keine MS diagnostizieren konnte und ich somit nach seiner und Doc. Kuklinski´s Meinung (von dem ich auch große Stücke halte) fixationswürdig wäre.
Ich frage mich aber immer noch, ob meine wahren Probleme da erst anfangen, da es ja auch einige Nachteile an der HWS, wie z.B. Mehrbelastung der unteren Wirbel hervorruft....nach Gespräch mit Dr. Copf´s Frau (Galenus in Stuttgart) wurde mir klar, dass die mich sogar als Privatzahler vor lauter Verachtung nicht als zwingend operabel erachten. Wahrscheinlich sollte ich mir vorher erst mal einen ordentlichen Vorfall zulegen :nein
Also frage ich mich, ob es noch eine andere, evtl. ähnlich bewegliche Möglichkeit, wie Bandscheibenprothesen gibt und ob Du vielleicht schon mal über Spezialisten gestolpert bist?
Harms in Langensteinbach soll ja wirklich eine Chorephäe sein- macht er auch nur Versteifungen oder ist es meist eine finanzielle Frage?

Ich wünsche Dir jedenfalls eine schnelle und qualitativ auch gute Wende Deiner Situation.
lieben Gruß
Den :winke

PMEmail PosterYahoo

Topic Options 29 Seiten: ««<272829 Reply to this topicStart new topic

[ Script Execution time: 0.1969 ]   [ 14 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]

LoFi Version