Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
Fina38 |
Geschrieben am: 23 Feb 2008, 19:51
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 24 Mitgliedsnummer.: 10.918 Mitglied seit: 21 Feb 2008 ![]() |
Hallo Leute ich hab schon malgeschriben das ich eine bandscheibprothesse bekomme .
Aber ich hir so will gellesen und wen jemanden kent ob die prothesse auch bei höhle rücken eingebaut wirdt,bei mir ist der fall ich hab kein grade rücken. Grüße an alle :; |
Heidi |
Geschrieben am: 24 Feb 2008, 09:36
|
Admin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Administrator Beiträge: 4.563 Mitgliedsnummer.: 2 Mitglied seit: 10 Nov 2002 ![]() |
Hallo Ralf,
vielen Dank für Deinen positiven Bericht. Du hast ja inzwischen begriffen auf Deinen Körper zu hören und ich finde Deine Ansicht zwecks Arbeitsaufnahme sehr gut, fange wirklich erst wieder an, wenn es Dir auch dementsprechen geht. Also weiter so. Jetzt bin ich erst einmal auf Deinen Abschlußbericht gespannt. @Fina, zu Deinem Problem kann ich Dir leider nichts sagen, vielleicht meldet sich ja noch ein Bandi, der da Ahnung hat. Liebe Grüße :; Heidi |
Irongirl |
Geschrieben am: 25 Feb 2008, 12:33
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 156 Mitgliedsnummer.: 10.354 Mitglied seit: 10 Dez 2007 ![]() |
Hallo Fina,
ich bin mir leider nicht sicher, ob ich jetzt Deine Frage (richtig) beantworte?!? Ich habe eine leichte Skoliose im thorako-lumbalen Übergang und ein Hohlkreuz...habe (trotzdem) eine BS-Prothese L5/S1 bekommen und bin rundum zufrieden damit. Hoffentlich hilft Dir das weiter :; . Liebe Grüße Irongirl |
Gangster |
Geschrieben am: 13 Mär 2008, 00:09
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 39 Mitgliedsnummer.: 9.225 Mitglied seit: 26 Jun 2007 ![]() |
Hallo Bandis, :;
einen Bericht über die Beendigung meiner Reha und wie es weitergeht, könnt Ihr gerne nachlesen unter: http://www.diebandscheibe.de/ibf/index.php?showtopic=28674 Alles Gute und beste Grüße Ralf :winke |
![]() |
![]() ![]() |