Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
minta |
![]() |
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 266 Mitgliedsnummer.: 10.729 Mitglied seit: 01 Feb 2008 ![]() |
Liebe Jutta,
ich hoffe, Du warst ganz fix beim Doc auf der Matte! Wie geht es Dir jetzt? Gruss und :streichel minta |
Jutta62 |
Geschrieben am: 14 Feb 2008, 18:04
|
Stammgast ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 66 Mitgliedsnummer.: 9.955 Mitglied seit: 11 Okt 2007 ![]() |
Heute früh war ich dort. Wieder ein neuer Doc, aber offenbar einer, der sein Fach versteht.
Meinte, einrenken käme gar nicht in Frage, alles viel zu "matschig". Vom Kopfgelenk links, über HWS in die BWS rechts und von dort dann in die LWS links sei alles im Eimer, blockiert, verschoben etc. Hat mir weitere KG verschrieben. Und wenn's nit hilft, soll ich direkt wiederkommen. Bei der KG war ich heute auch, das hilft auf jeden Fall. LG Jutta |
tanja12101 |
Geschrieben am: 14 Feb 2008, 18:13
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 663 Mitgliedsnummer.: 7.872 Mitglied seit: 20 Jan 2007 ![]() |
:z hi Jutta,
endlich hast Du einen Arzt gefunden zu dem Du Vertrauen hast..... Mit den Ärzten ist das so eine Sache. Laß Dich nicht unterkriegen. Aalles Gute, Tanja |
minta |
![]() |
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 266 Mitgliedsnummer.: 10.729 Mitglied seit: 01 Feb 2008 ![]() |
Hallo Jutta,
das ist doch schon mal was, ein Arzt, der etwas von seinem Fach versteht und Dich umgehend wieder zur Physiotherapie schickt, die Dir auch was nützt. Vor allen Dingen hat er nicht an Deiner Wirbel- säule herumgezerrt. Hoffentlich kannst Du bei diesem Arzt bleiben. Lass' Dich nicht unterkriegen und bleibe an der Sache dran! Liebe Grüsse! :streichel minta :z |
![]() |
![]() ![]() |